|
tausendprozent ,hast du Aixtron geshortet oder wieso basht du hier so umher?
Sicherlich wird es eine Konsolidierung geben. Ob an den anderen Gerüchten was dran ist wird sich auch noch rausstellen.
Aber im Moment siehts doch eigtl ganz gut aus für die Aixtron. Also kein Grund hier allen zu erzählen Aixtron sei nicht unterbewertet etc pp.
Immer ruhig bleiben. Wenn du dir so sicher bist ,dann Verkauf alles und kauf dir Shorties auf die Aixtron.
Na, vielleicht hat er sie schon in seinem Depot? ...))))
Es scheint, du bist bei Aixtron short gegangen. Anders sind deine vielen Postings nicht zu erklären. Aber leider wirst du hier im Forum den Kurs nicht bewegen können.
Eine Nachricht das die Übernahmegerüchte eine Ente sind?
Es wird von Gerüchten gesprochen! Also kann, muss aber nicht stimmen. Kann sich also jeder seine Gedanken machen.
Verfolge einmal ab 15.30 Uhr den Kurs von Aixtron an der NASDAQ und im TecDax.
Da ich hier nun auch gut investiert bin möchte ich keine negativen Mutmaßungen mehr lesen,ist mir doch egal ob da oder dort einer irgendwas weiß oder auch nicht über dies oder jenes oder sonst irgendwas,was vielleicht auch nur aus den Fingern gezogen ist.Aixtron ist gut und wird sein Ding schon machen,also alles positiv sehen und dabei bleiben,allen ein grünes Depot.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |