einen aufwärtstrend kann ich nicht erkennen.
dafür müsste ein deal mit samsung kommen.
|
die SARS CoV 2 Pandemie alle pos. Nachrichten verpuffen werden.
Solange kein wirksamer Impfstoff zur Bekämpfung des Virus am Menschen auf dem Markt ist, wird hier nicht viel passieren. Denn durch diesen brutalen Absturz ist einfach zuviel Vertrauen verspielt worden. Das Vertrauen der Anleger wird erst bei absoluter Sicherheit und wirksamkeit des Impfstoffes wiederkehren. Aber man sieht ja wie dieser grenzdebile Trottel in den Staaten die Krise managt.....
Bleibt gesund
Joss
Na, ja.... hast ja recht.
Faktisch ist es ja so, wie du schreibst. Ich bin auch nach wie vor von AIX und deren Innovationen felsenfest überzeugt.
Nur ärgert es mich, dass gute Informationen nahezu unmerklich in der Versenkung verschwinden. Die Krise wird vorbeigehen, keine Frage. Nur sitzen wir schon ziemlich lange im Boot und haben stürmische Zeiten durchgemacht....und durchgehalten!
Wo schon 2019 ein "Übergangsjahr" war, hatte ich für 2020 deutlich bessere Zeiten erwartet - ich denke auch nicht zu Unrecht - und dann kommt diese Dreckspandemie. also heisst es weiter warten und jede Menge Bananen kaufen und entsprechend unterbringen.....
Und sag mal dem Medizinmann, er solle gefälligst eine Medikamnt geg. SARS CoV 2 zusammenbrauen und nicht immer das Feuerwasser verkonsumieren.
à plus
Joss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |