It's basically, we have a platform concept. So we have high degree of synergies in between the different applications. But basically we want to have a new product for all the key markets we're addressing, meaning for lasers, including indium phosphides, including VCSEL market; but also for microLED, both for gallium nitride and blue and green and for red for gallium arsenide; as well as for power electronics. So this is based pretty much on material system. So we have a high degree of synergy, although I'm speaking now, a lot of applications, there's a high degree of synergies amongst those platforms. But basically, we address all markets we are currently leading. And I think the motivation is very clear. We want to stay ahead of the market.
Ja. Grundsätzlich haben wir ein Plattformkonzept. Wir haben also ein hohes Maß an Synergien zwischen den verschiedenen Anwendungen. Grundsätzlich wollen wir jedoch ein neues Produkt für alle Schlüsselmärkte haben, die wir ansprechen, dh für Laser, einschließlich Indiumphosphide, einschließlich VCSEL-Markt; aber auch für microLED, sowohl für Galliumnitrid als auch für Blau und Grün und für Rot für Galliumarsenid; sowie für die Leistungselektronik. Das basiert also ziemlich stark auf dem materiellen System. Wir haben also ein hohes Maß an Synergien, obwohl ich gerade von vielen Anwendungen spreche, gibt es ein hohes Maß an Synergien zwischen diesen Plattformen. Grundsätzlich adressieren wir aber alle Märkte, die wir aktuell führen. Und ich denke, die Motivation ist sehr klar. Wir wollen dem Markt einen Schritt voraus sein.
finance.yahoo.com/news/...-earnings-conference-211810015.html
Ja. Grundsätzlich haben wir ein Plattformkonzept. Wir haben also ein hohes Maß an Synergien zwischen den verschiedenen Anwendungen. Grundsätzlich wollen wir jedoch ein neues Produkt für alle Schlüsselmärkte haben, die wir ansprechen, dh für Laser, einschließlich Indiumphosphide, einschließlich VCSEL-Markt; aber auch für microLED, sowohl für Galliumnitrid als auch für Blau und Grün und für Rot für Galliumarsenid; sowie für die Leistungselektronik. Das basiert also ziemlich stark auf dem materiellen System. Wir haben also ein hohes Maß an Synergien, obwohl ich gerade von vielen Anwendungen spreche, gibt es ein hohes Maß an Synergien zwischen diesen Plattformen. Grundsätzlich adressieren wir aber alle Märkte, die wir aktuell führen. Und ich denke, die Motivation ist sehr klar. Wir wollen dem Markt einen Schritt voraus sein.
finance.yahoo.com/news/...-earnings-conference-211810015.html
Werbung