Sollte diese Line nicht halten......bla blaa blaaa ......
Könnt ich fast drauf Wetten.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
|
und der ist über 24,30. ein test der 24,80 kann gut möglich sein. aber der weitere anlauf dann sollte zu meistern sein. der 1 durchbruch dauert meistens am längsten
durch die niedrigen umsatzzahlen,kannste die kurse leicht mit wenigen aktien verändern. wenn da einer der meinung ist,noch paar aktien abends irgendwo kaufen zu müssen und er stellt die order ein,kann der kurs steigen, obwohl die richtung anders ist.
aus dem lahmen Gaul Fury geworden ist, werden wir nächste Woche sehen. Bin optimistisch, dass es jetzt erst einmal weiter nach oben geht, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Die Vergangenheit hat doch gezeigt, trotzdem etwas mißtrauisch zu bleiben.. naja mal abwarten.
Jedenfalls wird mein "Altlasten-Minus" vom Mai immer kleiner, bei 27 Euro ist glattgestellt und das wird hoffentlich noch in diesem Jahr sein. Mag ja schließlich auch noch Weihnachtsgeschenke einkaufen.
... denkurs nicht bewegt, würde ich sie an deiner stelle am montag abend zertreten und wachskerzen dafür einsetzen. ;)
Nein. Dafür geht der Kurs nicht stark genug nach oben.
Scheitert an der Marke 25,00 €, noch.
Warten wie einmal den Tagesverlauf ab.
welchen squeeze bzw.welchen anstieg, wenn es zum squeeze kommt, erwartet ihr euch? meiner meinung nach kommt es hier zu einem normalen anstieg.vielleicht bis 26,40.
Über 26 € wird der Verlauf interessant werden!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg !
da wirds bestimmt noch 1-2 tage dauert,eh sie steigen kann. ;(
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,97 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |