|
Fisch muss schwimmen - Cheers
Der Fisch stinkt vom Kopf 
waren auch schon mehr als als 20% aber das wird schon noch.
Ich bin da seit 2012 investiert. Damals hatte wir im W:O Bord auch so einen wie "Naivus" , der uns ständig die Freude an Aixtron nehmen wollte indem er auf die Gefahren hingewiesen hat.
OLED als Gefahr für LED in der Bildschirm-Hintergrundbeleuchtung. Ich habe dann recherchiert und eine Chance gesehen.
Deshalb finde ich fundierte Posts positiv auch wenn sie auf Gefahren unserer Investition hinweisen.
Aber solch einen Schwachsinn wie manche ihn hier absondern:
- die Aktie fällt auf 4 dann kaufe ich
- geht's heute über 10,42
- die Leerverkäufer/die Großen treiben ein Spiel
- bin heute mit 100 Stück - EK X,xx eingestiegen
finde ich persönlich nicht informativ. Das Spiel heißt übrigens Kapitalvermehrung.
mgitecetech.files.wordpress.com/2011/08/13.jpg mgitecetech.files.wordpress.com/2011/08/13.jpg" style="max-width:560px" >
So könnten Displays in Zkunft aussehen. Die Fensterscheibe wird zur Screen.
Cheers
baggo-mh
Damit es auch die Newcomer hier verstehen.
Der nächste Schritt ist ein Pre-Productionstool in GenX........X weil Aixtron noch nicht weiß ob Gen 6, 8 oder 8.5 sein wird. Damit soll die Skalierbarkeit der Technologie demonstriert werden. Ein solcher Auftrag ist in der AE-Guidance schon enthalten.
Aus dem CC transcript:
Currently, the tool is being put into operation jointly by the customer and our APEVA engineers. This represents another step forward on the way to the qualification of the OVPD technology. In the coming months, the joint operation of the system shall confirm the performance of the technology and the resulting data will be the basis for the customer’s decision to order production size chamber during 2019.
We expect to receive total orders in the range between EUR 220 million and EUR 260 million, which means that we need to report additional orders of EUR 166 million to EUR 206 million on top of what we reported in Q1 during the remaining three quarters of 2019. This range considers both the geopolitical and the customer-specific uncertainties as well as the still unclear magnitude of a possible order in the OLED segment.

baggo-mh
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |