Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs | 5,04 | 10,37 | 15,14 | |
| Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs | 5,12 | 9,38 | 11,26 | |
|
Wie bereits ein anderer Kommentator hier, gebe ich zu, die Wette vor längere Zeit mit dir verloren zu haben. Ich bezichtige mich hiermit deinen "we(/a)isen" Vorhersagen keinen Glauben geschenkt zu haben und ...... - was auch immer - zu sein ....
Zu den Markow-Ketten:
Also du deinen Link eingestellt hast, hättest du den Anfang mit der Definition und dem Gültigkeitsbereich nicht weglassen sollen. Ich zitiere:
Markow-Ketten sind besondere stochastische Prozesse. Man betrachtet sie nur mit diskreten Zeitparametern und meistens ist auch der Zustandsraum diskret. Markow-Ketten in stetigerZeit werden meistens als Markow-Prozess bezeichnet. Die Besonderheit der Markow-Ketteliegt darin, dass die Wahrscheinlichkeit eines Übergangs zum Zustand Xn+1 nur vom vorherigen Zustand abhängt und nicht von den früheren Zuständen.
Quelle: Uni Heidelberg (PDF)
Das erklärt vielleich sogar deine unrealistischen Kursziele, da so Kleinigkeiten wie ein Turnaround oder die Unternehmens-, Marktentwicklung, über einen Zeitraum, darin nicht abgebildet werden können.
Darum kleiner Tip von mir. Wer die Mittel der Wissenschaft anwendet, sollte auch immer vorher die Gültigkeit anhand der Bedingungen prüfen.
In diesem Umfeld kann ich empfehlen:
Gödel Escher Bach / ein endlos Geflochtenes Band
;-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs | 5,04 | 10,37 | 15,14 | |
| Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs | 5,12 | 9,38 | 11,26 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |