Es werden noch ein paar Tage vergehen, bis Aixtron steigt. Dann wird das Gemüt von einigen endlich wieder aufgehellt.
|
Leitzins bleibt unverändert bei 1 % .
der Tag ist noch nicht zu Ende !! Der Dow hat noch nicht begonnen. Außerdem ist das rein meine Meinung. Den muss keiner hier mit mit teilen !!
mit gerade mal 150 tsd. stück hat man Bewegung nach oben gemacht !! Der groß Squeeze kommt erst nach ca.24,30.Dann muß nähmlich viel eingedeckt werden.Sehr viel !!
Du hast mir nicht zu Danken !! Wollte euch nur mitteilen wie ich das sehe.Freud mich für Dich dass es geklappt hat.Hoffe aber das du noch zumindest Deine halbe Position erstmal behältst.Mann weiß ja nie ?!? Besonders bei Aix.
Eigentlich wäre das heute DIE Gelegenheit für die Bullen. Aber sie wollen nicht.!! Schade Es ist sehr selten, dass der Dow so gut steht.
Vielleicht ja Morgen !!
Trotzdem Danke für Deine ehrliche Anerkennug !!
Klar kann ich gut verstehen ! Die Börse an sich ist Psychologie.
Die letzte halbe Stunde bei Aix wird interessant werden. Sollte sich der Kurs noch weiter nach oben bewegen.Dann würde es ne echte Hoffnung für Morgen werden. Schauen wir mal..
ich hab auch eine zeit lang nicht mehr reingeschaut. ;) ich will mindestens bis 24,40 durchhalten.dann wechsel ich zu flatex. ich hoffe dabei,dass mir dann so ein tag wie heute zum wiedereinstieg mit hilft;)
Sorry, habe ich leider erst jetzt bemerkt.
Danke Dir.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.437 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | 2much4u | 17.04.26 17:53 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |