herrlich,dieser Anblick.Beginner,dein Geld,was Du mit deinen Short's zur Zeit verlierst,nimmt die Börse auch sehr gern auf.Ich wünsch allen ein schönes Pfingstwochenende.
|
herrlich,dieser Anblick.Beginner,dein Geld,was Du mit deinen Short's zur Zeit verlierst,nimmt die Börse auch sehr gern auf.Ich wünsch allen ein schönes Pfingstwochenende.
ich bin mit einigen wie ananas,h1234,allegro oder alpha4 zwischen 3-4 rein, gut der eine oder andere von uns ist wohl doch zu früh raus, aber wie ist es immer im hoch verkaufen & im tief kaufen, von den die jetzt ihr auf einmal auftauchen habe ich im tief nücht gelesen, & wie durch sieht kämpft der Ami 8400 im Dow, die News werden immer bescheidener, gut aix ist in einer kleiner Nische wegen des Glühlampenverbots, doch sind sie etwa die einzigen die led,s herstellen? ich habe nücht dagegen wenn du noch fette gewinne machst, doch mittlerweile haben sie von ihrem tief bei 2,76€ im nov.08 bis jetzt 250% gemacht & da wer eine kleine Korrektur ganz gut für die Aktie.
aber auch dir noch viel spass & fette gewinne
wird es wieder nach oben gehen...
Schau´n wir mal...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |