|
@ 1355
????????????????????????
7,00 €
10,00 €
15,00 €
was meint Ihr, die Investierte???
Moin alle!
Langsam, Freunde!
Noch haben wir die 4,30/4,50 EU nicht überschritten. H4711, was heißt schon: "38er gleitender Durchschnitt glatt durchstoßen"? Das hatten wir zuletzt im August 4 Wochen lang. Was war die Folge?
Ich bin mit Dir der Meinung, dass gestern ein guter Tag zum Kasse machen war (@1335) und habe mich von der Hälfte meines Bestandes zu 3,97 EU getrennt. Nach Deinem Rat stelle ich mich bei ca. 3,10 - 3,30 EU unten wieder an.
Wenn unsere amerikanischen Freunde die Halbherzigkeit des so genannten "Rettungspaketes" für die Großen Drei und die daran noch zu knüpfenden Bedingungen realisieren, geht's wieder ab in den Süden und zwar an den Strand "7000". vielleicht noch vor Weihnachten.
Schönen Abend wünscht
Gerd
PS: Ist es nicht schon ruhig und sachlich hier? So gefällt's mir. Aber leider ist der Urlaub ja bald vorbei.
Man hat ja schon Pferde vor der Apotheke gesehen. Was taten die da?
Richtig! Sie übergaben sich.
( ich drücke mich deswegen so aus, damit ich nicht gelöscht werde)
Mit Süden hatte ich nicht die Antarktis gemeint. Deshalb sind Hodenwärmer perdu.
Trotzdem würde mich freuen, wenn wir unseren gemeinsamen Einstieg bei 3,00 - 3,30 mit einem steifen Grog unter Palmen spätestens Mitte Januar besiegeln könnten.
Gute Nacht
Gerd
Moin alle!
H1234 hat sich falsch ausgedrückt. Leider werdet Ihr Aixtron in der nächsten Zeit nur noch von oben sehen, weil sie sich unter 4 bewegen wird. Wenn sie dann Euren Blicken entschwindet ( so bei 3,10 EU) stehe ich dort und sammle wieder ein.
Dass Aixtron eine Zukunft hat, davon bin ich nichtsdestotrotz überzeugt. Nur jetzt ist (noch) nicht Aixtrons Zeit. Gründe habe ich genügend dargelegt.
Einen schönen Tag wünscht
Gerd
Moin h1234!
Nur beim Brüten. Dann aber nur eins!
Gerd
Angehängte Grafik: einwort00099.gif
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.319 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Slash | 08:00 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |