wo hast du die info gelesen mit den Hilfspaket füf die autobauer? stell mal rein oder schreib wo,
Tipfehler bzw.Rechtschreibfehler
dürfen selbstverständlich von euch eingerahmt werden....
|
wo hast du die info gelesen mit den Hilfspaket füf die autobauer? stell mal rein oder schreib wo,
Kleinvieh macht auch mist
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert werden
nicht war der staub auf meiner glaskugel schult,hhhhhhaaaaaaaaaaa
Mit einem plus habe ich zwar auch gerechnet aber so nun auch wieder nicht, aber unsere ami freunde sind ja für ihre Übertreibungen nach unten wie nach oben bekannt. Ich brauche aber mein Wochenende & nicht gleich heute oder morgen wieder handeln, so hat man abstand & kann schauen was die waren gründe dieser party waren, teil technischer natur & gibt’s auch noch news ? wenn nicht geht’s auch wieder genauso schnell wieder runter. Zwar nicht gleich Montag, den wir kommen ja auch aus den unteren bereich, rsi,macd & der ganze technische Gramm (für die Chartanalysten) doch spätestens Mittwoch dürfte die party wieder vorbei sein, aber jetzt erstmal ein ruhiges & schönes Wochenende euch allen & bis Montag. & für einen hier, hhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Rechtschreib & Grammatikfehler können von euch selbstverständlich selbst kontrolliert & Mahne poliert werden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |