|
| ||||||||||||||
@oledouble
>> @JamesCook: Vergessene Nachteile! Wenn Du schon Deinen Titel so wählst, dann solltest Du wenigstens auch den einen oder anderen Nachteil mit berücksichtigen.<<
Ah ja, das hab ich doch glatt übersehen! Da gibt´s schon was:
Die Beleuchtung mit LED ist zuerst (im Einkauf) meistens teurer als mit konventionellem Licht, Amortisationen rechnen sich unterschiedlich schnell.
>> Mir (stolzer Besitzer von zwei Kurbeltaschenlampen mit LED`s) ist nur aufgefallen, dass das abgestrahlte Licht der beiden Lampen so kalt ist wie das der Neonleuchtröhren in der Fabrik meiner Studienzeit.<<
Es lassen sich mit einzelnen LED zwar Beleuchtungslösungen erreichen, die für räumliche Ausleuchtungen sinnvoll sind, im Vergleich müssen aber mehr LED-Leuchtmittel als z. B. Halogen eingesetzt werden, um entsprechende Beleuchtungsstärken zu erreichen.
>>Als Raumbeleuchtung in der Wohnung möchte ich das nicht verwenden!<<
Siehe Bildchen nebenan & ohne Worte
MfG Jamescook
Ananas, ob dass wirklich 'Tatsachen' sind, die Godmode präsentiert. Bisher hatten die doch, was Aix betrifft, kein allzu glückliches Händchen. Dagegen sind bestellte und ausgelieferte Fertigungsanlagen doch etwas handfesteres.
Vertrauen will ich da aber mehr dem 'Wubertmode'. Sicher hat isolierte Chart-Analyse, die alle möglichen auf den Kurs einwirkenden Kausalfaktoren wie zB die allgemeine Marktbewegung ausblendet, nur ne mässige Prognosequalität. Gerade auch isolierte Dax-Analysen wirken auf mich doch ziemlich drollig - wenn noch nicht mal auf den Dow Bezug genommen wird. Wubert: Aix fällt zuletzt gegen die Marktbewegung - weiter ohne negative News. Was sagt Dir das ? Ja, glaub ich auch, dass > 10 eine interessante Marke werden wird.
Oledouble: Dein gelöschtes Posting hatte schon etwas gehässiges für mich (ich hab's nicht löschen lassen), aber Deine eigentliche Empfehlung an Allegro: Liegenlassen fand ich ganz gut.
Schönen Abend, Fillorkill
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.289 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | nuuj | 19.12.25 21:31 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |