Aixtron 506620 sollte man im Auge behalten,


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 308 / Heute: 1
flexo:

Aixtron 506620 sollte man im Auge behalten,

 
18.04.02 15:14
ich bin bemüht euch auf alles aufmerksam zu machen! ABER ICH KANN MICH JA AUCH NICHT UM ALLES KÜMMERN!
Also nun schaut euch Aixtron (Xetra ca. 18,25... 52W Hoch 56,50 / 52W Tief 13,50) an, wie weit gehts da noch den Bach runter - ich denke man sollte schon mal die Kamellenschirme aufspannen, oder?
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--