malzeit, von zertifikaten habe ich null ahnung, welche kannst du empfehlen und wie ist das verhältnis zur aktie, gibt es laufzeitbegrenzung und auf was sollte man noch achten.
bis die tage
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 9,87 | 14,80 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 9,78 | 13,06 | |
|
malzeit, von zertifikaten habe ich null ahnung, welche kannst du empfehlen und wie ist das verhältnis zur aktie, gibt es laufzeitbegrenzung und auf was sollte man noch achten.
bis die tage
guten Abend, mach dir mal keine sorgen in Punkdto Geld Verbrennung- dar habe ich mein fett schon weg. ich wollte von dir auch nicht die gesamte Produktpalette erklärt bekommen mir wirde je falls 1 long und 1 short Zertifikat genügen, zum Beispiel für aixtron. da ich sonst immer nur die reine Aktie long oder short handle , und ab und zu auch schonmal als cfd. wollte ich halt mal was neues ausprobieren. und keine sorge mein risikomanagement ist auch ok.
schönen Abend noch
ein WITZIG von mir auf diesem Wege. Viel Spass noch am Goldstrand in Bulgarien !
Humorlos
dass du gehst...
Ich habe deine Postings immer gerne gelesen und habe mich jetzt extra angemeldet, um dir alles gute zu wünschen!
Ich arbeite auf einem professionellen Golfplatz, falls du noch einen "Head-Greenkeaper" brauchst, sag Bescheid :)
Für Aixtron hoffe ich auch das beste, obwohl ich glaube, dass dieser kurze Anstieg in den letzten Tagen nur eine Korrektur war, und es folglich erstmal wieder weiter nach unten geht!
Mfg
ist etwas klein für einen golfplatz, aber du kannst deine Fläche ja von zeit von zeit vergrößern oder diese anders nutzen!
Viel Erfolg dabei...
ich bin damals bei 10.29 eingestiegen....ich könnte mir in den Popo beißen -.-
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 9,87 | 14,80 | |
| Fallender Tesla Inc-Kurs | 5,01 | 9,78 | 13,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 92 | 56.422 | Aixtron- und die Banken stufen fröhlich auf kaufen | Katjuscha | Slash | 13.03.26 08:08 | |
| Ariva: Euer Algorithmus streikt. | Karlchen_V | 21.06.24 17:33 | ||||
| Kapitalmaßnahme Ausg.Bezugsaktien | 229361726Walde | 03.09.21 14:03 | ||||
| 1 | Wenn die letzten Lemminge bedient wurden, dann | Weltenbummler | Weltenbummler | 24.06.21 10:31 | ||
| 6 | Bewertung leigt bei KGV von 45 und bei | Weltenbummler | Weltenbummler | 14.06.21 13:19 |