Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Porsche AG Vz-Kurs | 4,96 | 10,10 | 15,16 | |
| Fallender Porsche AG Vz-Kurs | 5,14 | 10,09 | 14,85 | |
|
1.) Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Warum, aus welchem konkreten Grund sollten viele viele Leute viele AB Aktien kaufen und nicht andere präferieren?
2.) Mai ist unpräzise, Mai welchen Jahres?
Was heißt extrem günstige Bewertung?????
Schauen wir doch mal heute zu Beate Uhse mit 1,25 EURO oder Borussia mit 1,79 EURO.
Hand aufs Herz, ist Air Berlin nicht erst bei 2 EURO günstig bewertet? Ist nicht alles andere das Prinzip Hoffnug?
Ich würde mich sehr über h a r t e Fakten freuen.
Na das ist doch was, man muß nur fest daran Glauben.
Hoffentlich ist dieses hohe Niveau zu halten, denn schnell sind Anleger geneigt "Gewinne mitzunehmen".
Air Berlin ist eine Liebhaberaktie.
Ganz treue Aktionäre lassen sich eine einzige als efektives Stück aushändigen, rahmen es und hängen es an die Wand um immer daran erinnert zu werden und , wenn andere zu Besuch kommmen, reichlich M i t l e i d zu bekommen.
Air Berlin Aktionäre sind keine gewinngeilen Zocker, sondern Masos von der ganz harten Sorte.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ist doch klar, dass die Umsätze nun weiter sinken, denn wenn viele Gewinne realisiert wurden, was soll dann kommen?
Und es machen doch nicht viele die gleichen Fehler mehrmals und steigen wieder ein. Nein nein, der Trend geht eindeutig zu Substanzpaieren.
...ist selbst schuld!
einziges argument wäre noch, das monatsende abzuwarten...falls es dann nicht zu spät ist...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Porsche AG Vz-Kurs | 4,96 | 10,10 | 15,16 | |
| Fallender Porsche AG Vz-Kurs | 5,14 | 10,09 | 14,85 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Die Kasse von Air Berlin füllt sich, zock möglich? | Flo1278 | Flo1278 | 12.02.25 13:24 | ||
| 78 | 10.469 | AIRBERLIN | BackhandSmash | Blauauge mmh | 15.03.24 17:06 | |
| 2 | 1. Quartal | knut200 | herbert170 | 29.01.24 17:23 | ||
| 3 | Air Berlin - neue Ära | ontop | jogoloh | 29.01.24 17:22 | ||
| 28 | AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand | Acampora | Acampora | 29.01.24 17:21 |