|
Habe gestern meine AB - Aktien gekauft und schaue Sie erst wieder in einer Woche an! Geduld ist hier gefragt.
bin auch bei 13.60 € eingestiegen...eigentlich hab ich mir in dem Moment gedacht,dass wir die 14€ Grenze überwinden....aber genau das Gegenteilige ist eingetreten...! Leider....daraufhin ist es steil bergab gegangen und der Verlust war einfach schon zu hoch um ausstiegen...dadurch musste ich meine Strategie ändern...AB sehe ich jetzt als Langinvestement....Firma steht ja nicht schlecht da...irgendwann wandern wie schon wieder in den schwarzen Bereich....wie laung das dauern wird steht wie immer in den Sternen..!
stimmt, bin darum bei 14 Euro raus aus dem Titel.....und leider mit Verlust.....
Hätte jetzt noch mehr Verlust......
Dieser Titel interessiert mich nicht mehr, auch wenn er rauf gehen sollte....was ich nicht denke, werde ich den nicht mehr kaufen....
Konzentriere mich jetzt auf andere Titel, wobei eben das ganze Umfeld ist sehr nervös und macht es nicht einfach aber die gehen wenigstens rauf wenn die Börse steigt.......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Die Kasse von Air Berlin füllt sich, zock möglich? | Flo1278 | Flo1278 | 12.02.25 13:24 | ||
| 78 | 10.469 | AIRBERLIN | BackhandSmash | Blauauge mmh | 15.03.24 17:06 | |
| 2 | 1. Quartal | knut200 | herbert170 | 29.01.24 17:23 | ||
| 3 | Air Berlin - neue Ära | ontop | jogoloh | 29.01.24 17:22 | ||
| 28 | AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand | Acampora | Acampora | 29.01.24 17:21 |