Hallo Jungs,
Also ich bleibe im Unternehmen..!
Warum ? Nun gerade deswegen !
Sprich, wenn die Maschinen aussehen wie Etihad-Flugzeuge, die Hostessen Etihad-Uniformen tragen, dränge sich der Verdacht auf, dass die Araber auch de facto das Sagen bei Darwin Airline haben. Genau diese Frage spielt auch bei den Spekulationen um die künftige Gesellschafterstruktur von Air Berlin eine Rolle.
www.wiwo.de/unternehmen/handel/...treit-um-etihad/9683168.html
ALSO;
KANN ETHIAD gar nicht AB von der Börse nehmen um dann die Kontrolle über die AG zu bekommen !
Sobald die Kontrolle vorliegt oder verdacht war es..!
Und Pleite gehen lassen ? Bei mir sind es ca 7 k glaube ich...TOTALWERT.
Die Araber haben 500 Millon investiert bis dato !
Ich denke nicht das die Ehtiad FINANZ Männer 0,5 Mrd EURO versenken dürfen !
Es bleibt daher nur eins...
Man wird mit den Franzonsen und den ALITALIA Männern die restlichen Anteile von Air Berlin übernehmen !
Das ist der gleiche misst wie bei Motorolla..Es geht nicht um die AG sondern um die Flugrechte und Slots !
Ohne die wäre AB PLATT ! Daher...wenn LH so scharf ist dann sollen die doch AB übernehmen !
Ach ja der türksiche Investor hat bei 3,3 EUR angeblich 15% bzw 13% von AB damals gekauft !
Nun könnt ihr euch mal überlegen ob jemand zu dem Preis verkauft...
Und Pleite gehen lassen...
Ich denke die Araber spielen ein doppeltes Spiel.
Gruss Xpress !
Gruss Xpress !
Also ich bleibe im Unternehmen..!
Warum ? Nun gerade deswegen !
Sprich, wenn die Maschinen aussehen wie Etihad-Flugzeuge, die Hostessen Etihad-Uniformen tragen, dränge sich der Verdacht auf, dass die Araber auch de facto das Sagen bei Darwin Airline haben. Genau diese Frage spielt auch bei den Spekulationen um die künftige Gesellschafterstruktur von Air Berlin eine Rolle.
www.wiwo.de/unternehmen/handel/...treit-um-etihad/9683168.html
ALSO;
KANN ETHIAD gar nicht AB von der Börse nehmen um dann die Kontrolle über die AG zu bekommen !
Sobald die Kontrolle vorliegt oder verdacht war es..!
Und Pleite gehen lassen ? Bei mir sind es ca 7 k glaube ich...TOTALWERT.
Die Araber haben 500 Millon investiert bis dato !
Ich denke nicht das die Ehtiad FINANZ Männer 0,5 Mrd EURO versenken dürfen !
Es bleibt daher nur eins...
Man wird mit den Franzonsen und den ALITALIA Männern die restlichen Anteile von Air Berlin übernehmen !
Das ist der gleiche misst wie bei Motorolla..Es geht nicht um die AG sondern um die Flugrechte und Slots !
Ohne die wäre AB PLATT ! Daher...wenn LH so scharf ist dann sollen die doch AB übernehmen !
Ach ja der türksiche Investor hat bei 3,3 EUR angeblich 15% bzw 13% von AB damals gekauft !
Nun könnt ihr euch mal überlegen ob jemand zu dem Preis verkauft...
Und Pleite gehen lassen...
Ich denke die Araber spielen ein doppeltes Spiel.
Gruss Xpress !
Gruss Xpress !
Werbung