|
ich empfehle, die anderen, schnell wie möglich,
#339966">eure AB-Aktien zu verkaufen,
denn in der neuen Krise,
wird ein Unternehmen mit einem rießigen Schuldenberg wie AB nicht überleben können.
insolvenz ist möglich!!
An eine Inso von AB glaube ich persönlich überhaupt nicht. Dafür steht AB zu "solide" da. Durch die Streichung unrentabler Strecken und einen knallharten Msterplan zu Kostenreduzierung wird es AB durchaus in den nächsten Jahren gelingen, die Schulden zu reduzieren und auch wieder schwarze Zahlen zu schreiben. Mehdorn hat durchaus im Interimsbereich die Möglichkeit einen Sparplan zu implementieren. Wer danach kommt werden wir sehen. Eine hier von einigen propagierte Schwarzmalerei ist meines Erachtens nach vollkommener Quatsch!
Grüsse Dich,
Ich gebe Air Berlin immer noch nicht auf. unsere Mehdorn ist nur ein Übergang. D.h Air Berlin könnt wieder dahin zuürck kommen wenn wir ein Experten an Board haben...
Bin echt stark am überlegen LH oder Air Berlin kaufen. Mit den Insiderkäufen kann man 2 Sachen verstene
A . Vertrauen schaffen bevor der Laden untergeht
B. Man weiss das die Zahlen gut sind und Air Berlin vor eine Wende steht .
B bin ich mir nicht A auch nicht. Es muss wohl langfristige Entscheidung für unsere Humbold gewesen sein AB Aktien zu kaufen...
Daher AB Aktien sollte man doch im Depot haben aber nicht zu viele..und hier ist es wichtig wohl ein SL zu setzen. bei 2.20.
Was machst Du LH oder AB kaufen ?
Gruss Xpress
sollte meiner Meinung nach heute zur Verlustbegrenzung nützen.
Denn der Gesamtmarkt steht noch schlimmeres bevor, schaue mal auf Gold und Silber, dann weíßt man mehr,
außerdem AB wird sehr sehr stark schrumpfen (laut Schlachter M),
dieses Unternehmen ist künstlich aufgeblast worden,
#339966">anschließend geht das ding bei kommender Depression unter!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Die Kasse von Air Berlin füllt sich, zock möglich? | Flo1278 | Flo1278 | 12.02.25 13:24 | ||
| 78 | 10.469 | AIRBERLIN | BackhandSmash | Blauauge mmh | 15.03.24 17:06 | |
| 2 | 1. Quartal | knut200 | herbert170 | 29.01.24 17:23 | ||
| 3 | Air Berlin - neue Ära | ontop | jogoloh | 29.01.24 17:22 | ||
| 28 | AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand | Acampora | Acampora | 29.01.24 17:21 |