www.touristik-aktuell.de/nachrichten/...s-ziel-casablanca.html
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
|
Hintergrund der Transaktion: Die 2014 fällige Wandelschuldverschreibung bietet Investoren im kommenden Jahr eine Put-Option.
Ich hatte langeweile und surfe auf der Bild Seite und plötzlich..und finde das sollt ich euch mitteilen..
Aschewolke Alarm..
www.bild.de/BILD/news/2010/11/02/vulkan/...roht-in-island.html
Ich persönlich glaube an Air Berlin bin damals bei 4 EUR sehr stark Investiert und habe meine Nerven behalten könne und tue es immer noch. ...
Nerven behalten bei Air Berlin :-)
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...nge_id_43__dId_12908929_.htm
wer Meineen starken Empfehlungen
1. Stufe "jedes Stück unter 3 Euro ist ein gutes Stück" vor ca. 3 Wochen
2. Stufe "jedes Stück unter 3,50 ist ein gutes Stücke" vor 2 Tagen
gefolgt hat, kann abheben!
Das mit der Karibik kann ich heute auch... habe meine Gewinne aus Sky erhalten und da ging es innerhalb von 1 Monat + 23% !
Ich bin der Meinung kurz vor 4 EUR werden wieder Investoren verkaufen...um Kasse zu machen besonders vor Weihnachten.
Wir müssen Jan und Feburar abwarten..wegen der Steuer....und wenn dann ncoh der Berlin Flughafen läuft sowie die Emirante angeflogen werden werden wir eine 2 Lufthansa haben !
Lange sicht sehr gut kurze sicht abwarten und tee trinken und erstmal froha Weihnachten :-)
In der Ansicht habe ich noch nicht gedacht...
Bezügl Cash Position und ddem Wertverfall.... Da hast Du recht...
Aber der EURO ist doch auf dem guten Weg nach oben.... sei es dem CHF oder dem USD Wert.
Der CHF war vor wochen bei 1,33 heute haben wir 1,38 fast ! beim Dollar ebenfalls.
Und die Air Berlin Aktie wird doch nur ein EURO gehandelt oder nicht daher verstehe ich dein Argument nicht ?
Oder wie meinst Du das ? mit dem Dollar und dem Zusammenhang zu Ari Berlin Aktie bzw Verkauf ?
Ich bin Anfänger und kann wohl nciht so denken wie Profis daher würde mir eine Erklärung sehr gut tun :-)
Das Air Berlin 7-10 EUR sein wird in Zukunft 5 Jahren bin ich mir absolut sicher aber bis dahin ist noch lange hin...
Danke für deine Erklärung
Gruss, Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 17 | Die Kasse von Air Berlin füllt sich, zock möglich? | Flo1278 | Flo1278 | 12.02.25 13:24 | ||
| 78 | 10.469 | AIRBERLIN | BackhandSmash | Blauauge mmh | 15.03.24 17:06 | |
| 2 | 1. Quartal | knut200 | herbert170 | 29.01.24 17:23 | ||
| 3 | Air Berlin - neue Ära | ontop | jogoloh | 29.01.24 17:22 | ||
| 28 | AIR Berlin-Übernahme durch EASY-Jet? Weiss jemand | Acampora | Acampora | 29.01.24 17:21 |