keine Handelsaufforderung - nur meine bescheidene Meinung ;-)
|
sehe es genau so wie du, im moment werden auch positive meldungen kaum wahrgenommen, wenn man bedenkt das ein unternehmen soviel schulden schon abgebaut hat und noch genug in der hand hält um weiter zu existieren.
dazu wie hier schon oft beschrieben so wichtig für die usa ist und es ein desaster wäre wenn aig kaputt geht, kann man sich doch ganz leicht vorstellen was eigentlich hinter aig steckt, was ein potential und das der aktuelle kurs mehr als unterbewertet ist.
meiner meinung werden wir bald wieder grüne kurse sehen, deshalb werde ich nochmal diese woche zuschlagen und mich mit 10000 st eindecken.
der eine plant mit der karibik, ich persönlich mit dem abbezahlen meines hypodarlehens.....:-) und für diesen plan kann ich auch 5 jahre warten........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |