|
Der Widerstand bei ca. 23,60 wurde ja heute schonmal kurz getestet und hat gehalten. Macht mir ein bischen Hoffnung.
Insgesamt aber ein wenig frustrierend hier.
hab ich mirs doch gedacht, dass ich es dir aufmalen muss...so homer...
ich errechne meinen fairen Kurs aus dem Free float, sprich ohne Eigentumseigner oder Mitarbeiter Anteile, welche ja keine frei handelbaren Aktien sind. Da wie du sicher weisst ein Insider held von 10,5% bei AIG derzeit herrscht...kannst du dir bei einem float von 133M, daraus die 120M errechnen, indem du die Insider abziehst...und somit komme ich auf die 27$...verstanden???
| Pre-Market Last: | $ 24.32 | Pre-Market High: | $ 24.33 |
|---|---|---|---|
| Pre-Market Volume: | 1,000 | Pre-Market Low: | $ 24.32 |
hehe, habt ihr das auf N-tv gesehen:
da hat ein Reporter über die Börse berichtet und im Hintergrund sitzen die Händler an ihren Computern und einer davon schaut sich in aller ruhe ein paar Naktbilder an.
Großartig. Wahrscheinlich verliert der arme Händler nun sein Job und die ganze Welt lacht über ihn.
Nach meinen Informationen (siehe Buch: Eine Börsenhändlerin packt aus) ist sowas ganz normal in diesem Job. Da soll auch Teletubbe schauen normal sein.
Sowas macht garnichts, weil die einzig und allein dazu da sind Geld zuverdienen! Die dürfen da auch wohl Golfen, Trinken und ne mini Eisenbahn aufbauen, hauptsache die verdienen Geld.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun hier, aber trotzdem lustig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |