|
jetzt mal die Gefühle auf die Seite schieben und auswerten. Seit 5 Monaten befinden wir uns im Abwärtstrend. AIG konnte die vielleicht zuhoch gesteckten Erwartungen nicht erfüllen und deswegen springen immer mehr ab - der Kurs siecht dahin.
Wir, die drin geblieben sind, freuen uns über jeden Kursanstieg, sehen aber nicht, dass der Kurs am Vortag tiefer gefallen war, als er in einem kleinen Anstieg wieder wettmachen konnte.
Ich denke der Kurs fällt unter die 10Euro zurück - trotzdem bleibe ich drin - weil ich auf irgendetwas hoffe, das den Kurs nach oben pusht. Ich weiß das diese Verhalten nicht logisch ist, aber Börse ist nunmal nicht immer logisch.
Nur eines will ich nicht: eine zweite HRE - da kann man das Geld gleich in die Papiertonne stecken (geht schneller und kostet nicht so viele Nerven)
Kopf hoch - wird schon wieder
gerade dir müsste doch von anfang an bewusst gewesen sein,dass aig ein zock ist.du bist rein als alles schlechte um AIG bekannt war,du hast gezockt und zu einem sehr sehr ungünstigen zetpunkt gekauft - das war halt pech. aber es bringt doch auch nichts AIG jetzt immer und immer wieder schlechtzureden. wenn du als langfristig orientierter anleger an die sache rangegangen wärst,hätte ich verständnis für deine enttäuschung.aber für dich wars nur ein reiner zock,den du verloren hast (bis jetzt).
deinen posts zur folge würdest du aus dieser nummer wohl nicht mehr mit gewinn rauskommen. also: beleidigt sein ist ok,der kursverlauf war auch echt mies die letzten wochen. aber jetzt alles aufs unternehmen schieben?!?! das dürfen diejenigen machen,die die aktie bei 1000 usd gekauft haben,aber nicht wir,da wir alle irgendwo zocken.und ganz besonders du dacapo...
also: aussitzen und auf bessere tage warten.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |