|
das tut weh! 3 Stunden aus den Augen gelassen, und schon verliert unsere Dame die Contenance. Aber Leute, ruhig, ruhig! Das ist jetzt die einmalige Gelegenheit einen schönen Mischkurs zu bekommen und die Verluste so zu minimieren. Jetzt werden wir sehen, wer Eier hat und wer nicht (sorry für die Damen) ;-) . Wer Vertrauen in AIG hat und eine Geduld und gute Nerven hat jetzt die Möglichkeit eine sehr gute Rendite zu machen.
Allerdings wüßte ich nicht, wann man einsteigen sollte. Ob man warten sollte oder nicht, weiß ich nicht. Ich für meine Teil werde morgen früh ein paar 100 Stück nachschlagen. No risk, no money!
P.S. Dacapo und Garrison, wie kann man so schadenfroh sein ;-) Ihr seid ziemlich eigenartig. LOL. Macht nix! Jeder bekommt seine Stunde. Sobald die Kurse wieder anziehen, werde ich einen Cocktail in euren Namen trinken ;-) Prost!
um 16 uhr ny:time weist google chart 1078,75k shares für 2 minuten aus.
davon ist der nasdaq chart weit entfernt.... !!!!
ich bin zwar manchesmal dumm ;-) aber kann mir das mal einer erklären?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |