ich sitze es aus... :( hoffe das AIG irgendwann mal an meinen Kaufkurs heran kommt... dann fliegt die aus dem Depot... aber bis dahin...dauert es wohl noch fünf Jahre
|
na irgendwie musste der kurs ja von über 50$ auf den aktuellen stand (und noch tiefer) kommen...eben genau durch diese verkäufe. das ist vergangenheit. die werden auch wieder kaufen. aig wird noch eine weile spielball bleiben:das läuft dann so ab:
geht der gesamtmarkt nach oben,fällt aig,weil man die "sicheren" kursanstiege anderer aktien bevorzugt und aus aig rausgeht, um die kohle woanders zu investieren.
fällt der gesamtmarkt,steigt aig,weil man sich sagt: solange die korrenktur im markt ansteht,verdien ich halt mit aig ein wenig nebenbei,und zieh mein geld aus den "sichereren" aktien raus und geh in aig. so läuft das ab...
aber irgendwann ist das spielchen vorbei. und dann hat aig einiges aufzuholen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |