Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
morgen tippe ich nochmal :-)
keine Kaufempfehlung-jeder entscheidet selbst
| Pre-Market Last: | $ 46.60 | Pre-Market High: | $ 46.60 |
|---|---|---|---|
| Pre-Market Volume: | 1,000 | Pre-Market Low: | $ 46.60 |
glaube auch an einen bevorstehenden sprung... denke aber noch nicht dass der schon heute kommt... mein tip deshalb : schlusskurs im bereich des gestrigen (+-1 bis 2%) ... aber AIG ist nur schwer zu berechnen...Bin mal gespannt !
allen Investierten viel glück !
keine Kaufempfehlung - jeder entscheidet selbst
weiß jemand was heute für zahlen rauskommen? den weg zeigte alcoa, aber es reicht einer der rote zahlen schreibt zwischendurch und schon kommt wieder panik auf
Im Handelsverlauf könnten am Donnerstag noch die US-Quartalszahlen von Pepsico und Marriott für Bewegung an den Börsen sorgen. Von der Ratssitzung der Europäischen Zentralbank (EZB) dürften hingegen keine Impulse für die Aktienmärkte ausgehen. Experten erwarten keine wesentlich neuen Hinweise auf die künftige Geldpolitik im Euroraum.
quelle: ard
MAR und PEP sind im After-M in plus gelandet.
hat jemand von euch eigentlich zu kursen von 0,27 euro oder ähnlich tiefen gekauft? ^^
ich hab mir die aktie vor einigen monaten angeguckt und war kurz davor welche zu kaufen, aber hab mich dann doch dagegen entschieden... und jetzt sehe ich das sie aktie eine riesen sprung gemacht hat... echt ärgerlich... aber es wird sicherlich nicht die letzte chance gewesen sein, grosse gewinne zu machen... ;)
JPMorgan, Goldman Profit Probably Rose as Citigroup Lost Again
Oct. 8 (Bloomberg) -- JPMorgan Chase & Co. and Goldman Sachs Group Inc., the largest banks to repay U.S. bailout funds, will probably post the industry’s biggest third-quarter profit gains while Citigroup Inc., still gripping its government lifeline, reports another loss.
http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=adiWvRTdPHvc
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |