Hollewutz hat vielleicht recht und es geht wieder bergab, nur wie weit bergab?
Bis 24$ bleibe ich auf jeden Fall drin, darunter sieht es dann wirklich nach Weltuntergang aus.
|
ich denke mal 26 $ ist mal wieder so eine magische Grenze - wie gestern die 29.
Werden die 26 unterschritten verfallen alle gleich wieder in die Verkaufspanik und der Kurs wird noch tiefer gehen.
hier als Idioten hin... von wegen 30$ und so....
Das liebe ich... alle Leute hier, die immer einen auf dicken örsenguru machen und andere als Idioten hinstellen...
Tut mir dennoch leid für alle noch Investierten, dass es bergab geht... hoffe einige haben bei 19++ nen SL gesetzt....
egal ob man schreibt, dass die Aktie steigt oder fällt - in der Tagesbetrachtung hat doch immer einer Recht
Wer es schafft schnell genug rein und raus zugehen und dabei Gewinne scheffelt dem sei meine Bewunderung zu teil.
Ansonsten mag ich es langsam ansteigend (auf Monatsicht), da ich nicht jede freie Minute vor dem PC verbringen will, um die Kurszacken ausnutzen zu können.
Gruß an alle - Kurz- oder Langinvestierte
panik wegen fed und neuer zahlen
gewinnmitnahmen und zu schnelle verkäufe
kursberichtigungen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |