Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt, eigene KI-Plattform, starke Kasse: Ist diese Aktie massiv unterbewertet?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 497  498  500  501  ...

AIG und die Zukunft

Zugriffe: 3.563.636 / Heute: 443
American Int. Gro. kein aktueller Kurs verfügbar

Nihat10:

http://www.google.com/finance?q=NYSE:AIG

10.08.09 21:00
www.google.com/finance?q=NYSE:AIG
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,75%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,34%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,68%

kizgin:

Nihat

10.08.09 21:05
Wie denn alles klar bei dir , bist duhier im Forum.
Warum soll der Markt  Runter gehen das habe ich nicht verstanden.
Ich werde auch bis Bitteren ende halten.

gruß.Isi
Antworten
imaxcar:

pffff

10.08.09 21:07

echt, trittbrettfahrer wie wir habens echt schwer....

ist das der break even oder ists so wie bei den letzten highs die 4 - 5 tage dauerten?

Antworten
tenbagger85:

@ Nihat

10.08.09 21:13
Warum hast Du dich denn angesprochen gefühlt ? Einsicht ist der erste Weg zur Besserung .... darum was?
Aber Jau.... Sie steigt wieder ...du sagst es ...uiuiui und wie sie steigt....hach wat schön! Ist Sie nicht herrlich !?
Dann kannst du ja deine schnuckllputzigen 60€ bald aus der nähe sehen .... ja Fein ...fein machter das  der kleine Nihat...schön hält er seine Wertpapiere .... ja und fein den anderen sagen .....!

So und jetzt gib brav Pfötchen....und husch husch ins Körbchen....der kleine muss ja schlafen damit er auch morgen wieder fein allen Sagen kann wie toll er seine Aktien bis zum bitteren Ende hält.
Antworten
tenbagger85:

Boooahhh NIHAT

10.08.09 21:16
Mensch alter...... schau mal .... SIE STEIGT wieder *hmmmpfffffff huuuhahahaa*
Antworten
imaxcar:

durchaus gut

2
10.08.09 21:28

aber die show hat heut freddie mac.....

Antworten
Juengling:

Freddie mac +130%

10.08.09 22:04

und die show geht morgen weiter!

Ziel morgen ist 1,60 Euro

Antworten
Fischbroetche.:

Morgen allerseits

11.08.09 06:07
Es wird langsam langweilig, wird mal wieder Zeit, dass es nach unten geht. Auch ich werte mein Aktien länger behalten. Denn noch sind wir Laut Wirtschaftsexperten (ok was Blöderes findet man im keinen Zoo) noch nicht im Aufschwung sondern die Talsole ist erreicht und die Wirtschaft Stabilisiert sich erst gerade. Daher kann man ruhig getrost auf den Aufschwung warten, auch wenn man dann nicht mehr  ganz so tolle Prozentzahl halt, weil man das eine oder andere Tal mitgemacht hat.
"Mein Name ist Ozymandias (AIG?), König der Könige!
Erblickt meine Werke, Ihr Mächtigen, und verzweifelt!"
Antworten
Nihat10:

tenbagger ist ein teenibagger .

11.08.09 07:01
Kennst wohl den Spruch nicht :

damit du es raffst: Haben kommt von halten!

Und ausserdem habe ich keine lust hier mehr rumzuspammen.Also schliessen wir frieden ok.
Möge die Erleuchtung mit dir sein :-))
Antworten
Bankenopfer:

Guten Morgen

11.08.09 08:13
Es ist manchmal sehr mühsam  diesem Thread zu folgen immer wieder finden sich zwei die streiten.
Unter dem Motto es kann der frömmste nicht in Frieden traden wenn der böse Nachbar es nicht mag.
Klar ist das hier die ideale Mischung wäre Bären gegen Bullen oder warum die AIG vor die Hunde geht oder warum die AIG auf 100 steigt. Es kommt mir so vor wie beim Fußball jeder glaubt seine Meinung sei die einzig richtige.
Früher stritten Kricky Steve Rico und Ananas  heute gibt es neue Protagonisten.
Es ist gut wenn man verschiedene Ansätze hat sonst würde die Börse nicht funktionieren.
Aber wenn jemand sagt AIG fällt aus diesem oder jenen Grund ist das OK genauso umgekehrt.
Sich ist nur eines ein Hot Stock ist und bleibt ein Hot Stock und das es an der Börse sehr viele Lemminge gibt ist auch klar. Manchmal ist es auch gut mit ihnen zu ziehen nur muss man aus der Reihe ausscheren bevor es die Klippen runtergeht. Ich habe einen guten Bekannten der immer erzählt was er hätte kaufen sollen, ihn zu beraten oder Tipps zu geben Bücher zu leihen ist vergebene Liebesmüh er ist Beratungs- resistent .Letzten Freitag rief er mich an ich hatte wochenlang nichts von ihm gehört ich wusste nur das seine Frau ihn mit seiner Tochter verlassen hatte. Er säuft leider wie ein Loch und hätte er nicht seine Geschäfte die sein Vater und seine Frau führen hätte er  keine Kohle für die Börse .  Folgender Dialog Also er schon wieder leicht besoffen. Hast du gesehen AIG hätten wir kaufen sollen. Ich darauf Ich habe gekauft bei 6,70 bin schon schön vorne  Er darauf die fällt schon wieder  dann steig ich ein aber die volle Kohle  Ich antworte darauf  Junge den Bus hast du versäumt. Usw . Er erzählt wie tolle sei alleine zu wohnen  und seine Wohnung sei blitzblank sauber weil er ja nichts schmutzig mache wenn er allein lebe. Also was ich meine wer glaubt im Thread Bestätigung für seine Meinung zu kriegen oder wer Streit sucht hat noch viel Lehrgeld vor sich.
Viel Erfolg wünscht BO
Antworten
ruhigbleiben:

heute

11.08.09 08:15
heute sehen wir erst einmal wieder die 19 Euro, dananch die 21
Antworten
wow79:

Guten Morgen

11.08.09 08:44
konnte gestern den Kurs leider nicht verfolgen, aber wie ich sehe waren es wieder einige % Plus :-)

Wünsch euch einen erfolgreichen Tag, mit AIG!
Antworten
rusco111:

moin,moin...

2
11.08.09 09:08
jeder der gestern übern grossen teich verkauft hat, beisst sich heute in den Allerwertesten.
Die RE-ERkenntniss könnte nach amerikanischer Dummheit zu einem Höhenflug der Aktie führen.

Lieg ich da richtig .....oder was????
Antworten
Nihat10:

goldrichtig

11.08.09 09:20
...................
Antworten
Bankenopfer:

@rusco 111

11.08.09 09:43
Habe ich da was überlesen was meinst du soory steh auf der Leitung
Danke BO
Antworten
rusco111:

Bankenopfer...

11.08.09 10:11
..also gestern hat mal ganz Amiland auf Gewinnmitnahme gemacht. OK...VKýKurs sinkt ýwieder-Einstieg.

Nur wenige Aktien betraf das nicht, obwohl viele zu NY-Schluss eine kleine Verkaufswelle veranstalteten, die den Kurs trotzdem im plus behielt. (AIG)

D.h. die Yankees könnten heute drauf kommen, dass AIG nicht mehr sinkt....trotz GEwinnmitnahme-Tage.

Könnte man das So sehen ???
Antworten
Raufrunter:

Kursziel

11.08.09 10:33
Hat jemand eine Kurszieleinschätzung parat?
Antworten
carpediem12:

Laaangweilig

11.08.09 10:46

Hallo,

ich bin der Meinung, hier passiert die nächsten Tage / Wochen erst einmal nichts weltbewegendes.

Grüße,

Antworten
andyy:

AIG wird noch bis ca. $ 40 - 42..3..4 laufen

2
11.08.09 10:59
Antworten
LuckyStrike:

1000

11.08.09 11:02
Antworten
carpediem12:

@andyy

11.08.09 11:09
40 - 42..43 in welchem Zeitraum? Woran machst Du Deine Einschätzung fest?
Antworten
andyy:

kurzfristig und an chartte.

11.08.09 11:12
bei  $  2, - 2,20  war unüberwindbarer Widerstand und dies wochenlang
Antworten
Raufrunter:

Zukaufen?

11.08.09 11:23
Wer kauft jetzt noch?
Antworten
carpediem12:

...sag ich doch...

11.08.09 11:31
...keine alte Socke wird jetzt erst einmal nennenswert AIG kaufen, warum auch? Ich meine, ohne einen entsprechenden Impuls, wird sich da auch so bald nichts tun. Bloß, wie soll dieser Impuls aussehen?
Antworten
Raufrunter:

Die Hoffnung stirbt zuletzt

11.08.09 11:39
Jetzt einsteigen und auf neuen Schub durch die Quartalszahlen 3/2009 hoffen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 497  498  500  501  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem American International Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 25.192 AIG und die Zukunft Ananas Spaetschicht 19.11.23 18:30
2 7 Running Time für A I G Terminator100 olicaro 24.05.11 23:16
  2 AIG und Angst Raymen brunneta 09.11.10 14:45
  15 Quo vadis AIG? ridgeback Ernie0815 27.02.10 12:13
  9 Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! Zerdau Zerdau 26.02.10 17:16