|
glaube das andy das vermutet hat mit dem aussetzen der aktie, lag daran dass viele die kurse in der zeit einfach gar nicht sehen konnten. ich hab nachdem ich die nachricht las auch gleich geschaut, wo was und wieviel gehandelt wurde. auch bei mir wurden keine umsätze angezeigt. denke mal das war das problem dass einige internetanbieter jeweils auf der gleichen seite ihre kurse aktualisieren und dort wird wohl irgendwo nen ausfall gewesen sein. also wie gesagt ich konnte auch keine umsätze sehen. war auch erst verwundert, was denn nu los ist.
bin mal gespannt, was auf der hv verkündet wird. hoffentlich wirds dann wieder und die spekulationen koennen beendet werden.
gruß oli
...nur nochmal wollt ich das thema nicht aufgreifen,weil das mittlerweile hier einige ziemlich nervt (mich persönlich nicht).
aber weiter hinten steht seitenweise info darüber. und sooo klug bin ich auch nicht,weil ich die meldung mit den 20+1, als sie frisch war, auch geglaubt habe, bis ich die sec meldung selbst durchgelesen hatte ;-)
Morgen,
hätte ich aber gewusst, dass außer AIG auch meine anderen Werte in dieser Zeit, sich noch weiter von der Gewinnschwelle entfernen hätte ich noch länger Urlaub gemacht. Scheint ja ein richtiges Trauerspiel an den Börsen gewese zu sein, oder machen die auch alle Urlaub?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |