Hab ich auch mal gemacht... sieht aber anders aus bei mir...
|
Hab ich auch mal gemacht... sieht aber anders aus bei mir...
Rico11 wie ich schon sagte eine gesunde Erneuerung muss dringend her..
Ich kenne viel Politiker ect Persönlich und weiß was hinter denn Kulissen geredet und gemacht wird deshalb rede ich auch Klartext ;-)
man kann ihn mögen, man kann ihn hassen... aber ich kenne KEINEN Manager, der über Jahrzehnte einen deratigen, erfolgreichen Job erledigt hat!
AIG, which is shedding assets to help repay a government loan package worth $180 billion, plans to sell 26 million shares of Transatlantic Holdings common stock. Underwriters will have the option to purchase an additional 3.9 million shares to cover over-allotments.
AIG and its subsidiaries currently own about 39.1 million common shares of Transatlantic Holdings, or about 59 percent of the company's outstanding stock. If the over-allotment options are exercised, AIG's stake would shrink to 13.9 percent.
Based on Transatlantic's Wednesday closing stock price of $37.87, AIG would raise about $984.6 million selling 26 million shares. Including over-allotments, AIG could raise a total of $1.13 billion from the sale based on Wednesday's closing price.
AIG was saved from the brink of collapse in September when the government provided it with an initial $85 billion lifeline. Including the initial loan, AIG has received four rounds of government support to help it remain in business amid fears that a full collapse of the insurer would create widespread devastation in the financial markets.
The New York-based insurer is now in the process of selling assets and spinning off some subsidiaries as it looks to raise to new cash to repay the government loans while becoming a smaller, more efficient company.
http://finance.yahoo.com/news/...ling-piece-of-apf-15368943.html?.v=1
Seite schon gelegt haben, Mama mia was die alles Haben ist nicht ohne..
Denke das sie Schnell schuldenfrei sein werden und das ohne zu große Verluste
für uns AIG Anleger ;-))
Si verkaufen klug wie ich finde Gebäude bringen keine Gewinne ;-)
Aktien schon aber das laufende Geschäft wird dadurch nicht angetastet ;-)
In großen ganzen könnten wir uns alle noch wundern wie schnell das Blatt sich wenden kann Für uns Aktionäre ;-)
lass dich nicht entmutigen. sicherlich ist es ziemlich bloede, wenn man stark in den verlusten hängt, aber da gehts auch wieder raus. nicht jeden moment auf den bildschirm schauen, das macht nur mürbe, und wenn man dann noch einen tag hat, an dem man eh schon mies drauf ist, dann trifft man fehlentscheidungen. alles schaukelt sich dann hoch. hab ich selber bei asian bamboo gehabt. hab gekauft, gedrueckt, gedrueckt, und als ich die schnauze voll hatte, verkauft. und nach ca. 2 monaten. ( sprich gestern schau ich rein und hätte mir ins knie treten koennen.) bei 4 verkauft und bei 11 oder 12 stehen sie nun. .... shit happens. aber bringt nichts.
einfach mal abwarten. und aussitzen. evtl wenn trend nach oben erkennbar ist noch bisl nachlegen wenn möglich. ansonsten einfach mal ausblenden und sich an anderem erfreuen.
gruß oli
sei froh dass du bei AIG so in den miesen bist und nicht bei irgendeiner garagenfirma die mal für ein jahr geboomt hat und dann für immer in der versenkung verschwindet....da hilft nur eins:vergessen und in 2 jahren wieder reinschauen - dann sieht das alles schon ganz anders aus.
hätte schlimmer kommen können: ich zb hab am neuen markt mal richtig tief ins klo gegriffen und hab immernoch n paar "depotleichen" aus der zeit hier rumliegen...mittlerweile bin ich wieder bei +/- 0...hatte das thema einfach abgehakt,und das geld als verloren betrachtet und nun hab ichs wieder :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |