richtig raus, und vor allem gerne raus
da hatten wohl viele nen Einstigskurs von 1,30+ und haben die Phase mit 0,75 mitgemacht und sind nun heilfroh raus zu sein - fürs erste ( mich eingeschlossen)
|
richtig raus, und vor allem gerne raus
da hatten wohl viele nen Einstigskurs von 1,30+ und haben die Phase mit 0,75 mitgemacht und sind nun heilfroh raus zu sein - fürs erste ( mich eingeschlossen)
sogar vorstellen, dass der markt insgesamt nun wieder dreht!
Jeder wartet drauf, der dow schließt meistens leicht im minus... heute morgen war der dax 2% im Plus, nun 1,5 im minus.
Vielleicht ist die prognose gewagt, aber der zeitpunkt könnte passen...keiner Traut mehr, viele haben gewinne, die sie realisieren...
oder?
Ob der einstmals weltgrößte Versicherer AIG überhaupt noch eine Zukunft hat, sei mal dahingestellt. Aber jetzt können sich Anleger, die durch AIG Aktien viel Geld verloren haben, wenigstens mal virtuell an den Verantwortlichen "rächen", LOL! Seht selbst...
must du dein geld 6 Jahre anlegen um 20% gut zu machen, das hab ich jetzt in 16 Stunden gemacht..
Gewinn mitnehmen un wenns nur 100.- sind...besser als wenn nachher ein neg. vorzeichen in deinem Depot ist!
meine volle zustimmung!
meint Ihr, dass einer dieserGrossen nicht überleben könnte... ich bind er Meinung man wird keinen pleite gehen lassen und kann mit jeder der 3 Aktien mittel oder längerfristig gut Geld verdienen....
Oder sieht hier einer die Gefahr, dass es wirklich zur Pleite oder staatl. Totalübernahme gibt bei der die Aktionäre evtl leer ausgehen werden?
die nächsten 2-3 Monate?
AIG, Citi, Boa oder Commerzbank
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |