Rico, auch Du wirst einmal den "Balken beim WEITSPRUNG" treffen. Da bin ich sicher !
|
...hier ein Bericht wie USA Regierung die knapp 80% shares verwaltet und warum gereade in dieser Weise.Hier werden auch die 19 Banken gestreift , welche auch als " systemisch gewertet werden ,ohne die Namen zu nennen ( Ausnahme Citi ), FTD meldet 853Mrd Euro faule Kredite nur in deutschen Banken,Chrysler " offensichtlich " kurz vor dem Konkurs, Fiat will nicht ( trotz drängen der US Regierung Gespräche aufzunehmen - die glauben sich mit Opel besser zu stellen.
Wie auch immer zeichnet sich ab das der Stresstest in USA tatsächlich erhebliche Risiken aufzeichnen wird...also schon in Richtung gestriger Gerüchte.Das resultat ist dann eher früher als später die Frage ist USA - ALLEINE - in der Lage solche Summen zu stemmen.
Hier also der Bericht von CNBC :
http://www.cnbc.com/id/30307330
Also , Helmpflicht für alle ! BG
....die Gründe welche gestern zu dem Abrutsch geführt haben sind heute die selben.
innerhalb von 7 Wochen wurden mehrere 100% Profit gemacht, ich bin der Meinung das es noch weiter nach unten geht, nicht nochmal ( hoffentlich ) so drastisch , aber "slowly but surely".....Bärenrally eben.Ich schau mir das ganze erst mal aus sicherer Entfernung an.Wetter lädt zum grillen ein...habe auch noch ein Tunnelproject am laufen.... in Richtung Ricos Weinkeller ggggggg ))))), Rico , wenn du Risse im Bad erkennst , das sind Bergschäden ;-) is nich soooo schlimm !!!
Mal folgender Gedanke , jeder von " hielte " 100k shares pro Forumsmitglied, dann ist das gesamte Volumen " next to nothing " , für uns heißt es deswegen fleißig den Trend zu erkennen ( Infos Infos Infos ...und an die Kohle denken )...und ansonsten mit dem Wölfen heulen.
In jedem Fall gilt , die Insolvenzen von GM und Chrysler + einiger Stahlkocher werden in den USA erheblichen Wirbel verursachen. Die gute Nachricht ist , im Fernen Osten ( China und Indien existiert immer noch Wachstum und Nachfrage nach ausländischen Produkten, also - Ende des Jahres gehts aufwärts ....und das ist noch ein schlappes halbes Jahr.
Liebe Grüße, BG
....der Weinkeller IST die Goldader .
CNBC - Bericht :
Es ist nicht negativ per Se , ich wusste nicht das die USA Regierung NICHT aktiv bestimmt was AIG so treibt um die Kohle zurück zu bezahlen, ich wußte auch nicht das es 3 ! Vertreter / trustees nur gibt , und ich wußte auch nicht das jene 3 sogar gegen die Meinung der Obama Regierung stimmen können und somit de Fakto auf knapp 80% shares sitzen welche Ihnen Macht einräumen und kein einziges share ihnen selbst gehört. Die angesprochenen 19 " sytemischen " Banken - nur Citi wurde genannt - sollen einem ähnlichen Procedere unterworfen werden ( eben diese trustees ) Frage : wer sind denn diese Banken? Etwa jene welche so " tolle Zahlen " abgeliefert haben , das ist doch merkwürdig. Wir wissen von Fannie &Freddy , BoA, Wells Fargo und Citi , Goldman und Sachs ,JP Morgan und ähhhhh und weiter ?
...fehlen noch 12 , gell ? Ist die Firma welche Gelddrucker herstellt an der Börse notiert ? Wenn ja kaufen , die stehen vor einem Megaauftrag gggggg )))
Lieben Gruß,BG
BB steht für ...naaaaa ???? Richtiiiiig Brigite Bordaux ggggg die Blonde mit den großen Weinblasen gggggg.
Deswegen bei mir BG ;-)
heute passiert wenn die Amis ins Spiel kommen...
der leichte Aufwärtstrend von heute morgen ist ja sogar schon vor der Eröffnung hinfällig...
...Nasdaq dreht leicht ins Minus und zieht Dax mit......UIII UIII UIII
Helmpflicht !
BG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |