Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
|
Hi an alle AIGler , bin von meinem Trip zurück und muß mit Ungläubigkeit sehen das AIG sich hervoragend gemacht hat ....bin immer noch nicht investiert gggggg )))
Meinen herzlichen Glückwunsch an alle.Werde wohl nächste Woche meinen Banker konsultieren.Gut das Ö-reich um die Ecke liegt ;-) ggggggg )))), werde wohl mal in RBS reinhauen.AIG ist mir irgendwie " zu heiß " Inso von GM & Chrysler , da muß doch mal ein " set back " kommen, so wie das Papierchen gelaufen ist.
Rico , das mit dem OS finde ich gut , 300 Eu haste auch schon mal gerne vertrunken,
bin aber noch von meiner letzten Grillsession bedient.
Also , noch Mal an Alle , herzlichsten Glückwunsch an alle die Beute gemacht haben.
Liebe Grüße, BG
hallo !!!
also ich habe die daten vom letzten post entnommen:
300euro (investieren) x kurs von 10$ = 2500euro
ich finde, falls die laufzeit bis ende 09 begrenzt ist, dass sich das risiko nicht lohnt, da wenn ich 300euro in stammaktiien investiere, was 300 stk. entspricht bei 1euro das stück, einen ähnlichen gewinn erhalte sofern ich sie bei 10$ verkaufe.
jetzt überlegt mal wie sich 300euro auf die stückzahl von 0,3euro letzten monat ausgewirkt haben.
da muss man schon ein selbstmörder sein, wenn man bei diesen kursen einen OS kauft - sorry !!!
mfg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |