|
Muss gleich wieder los in nen Meting....
@ Rico, ist zwar ne positive NEWS soweit ich das Überflogen habe, aber ml schauen ob der Kurs heute weiter abstürzt und der negative Trend der letzten Tage anhält...
mal ganz ehrlich, wie oft hast du in den letzten Tagen mit dem Gedanken gespielt zu verkaufen?
Ich glaube, da sind eine ganze Menge ausgestiegen. Vor allem die, die den Fehler gemacht haben und fast alles auf AIG gesetzt haben. Und dann noch mitanzusehen, dass mit anderen Aktien hohe Gewinne eingefahren werden. Somit wäre es auch vielleicht gar nicht mal ein Fehler gewesen umzusatteln. Man darf eben nur nicht hinterher rennen. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass die "wenigen" die einfach mal die Nerven behalten haben, auch dafür belohnt werden.
ich hoffe darauf, habe mein ganzes "Spielgeld" in AIG gesteckt, was aber nicht sehr viel ist nicht mal ein KEUR. Ist aber auch meine erste Aktie und muss erst mal schauen wie so was Abläuft. Vor Ostern wir wohl nicht mehr viel passieren, ausser es weis einer etwas was wir alle nicht wissen.
cu
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 70 | 25.192 | AIG und die Zukunft | Ananas | Spaetschicht | 19.11.23 18:30 | |
| 2 | 7 | Running Time für A I G | Terminator100 | olicaro | 24.05.11 23:16 | |
| 2 | AIG und Angst | Raymen | brunneta | 09.11.10 14:45 | ||
| 15 | Quo vadis AIG? | ridgeback | Ernie0815 | 27.02.10 12:13 | ||
| 9 | Arivas Most Wanted: Immer die Zockertitel! | Zerdau | Zerdau | 26.02.10 17:16 |