AGIV - Rebound Zock mit kleiner Story?!


Thema
abonnieren
Beiträge: 131
Zugriffe: 17.163 / Heute: 15
AGIV Real Estat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

Die stellen sich nun mit an

 
02.06.06 16:16
denn der Zug fährt ja noch. :-)))

Die letzten werden noch abgschüttelt
Dank der Basher umso besser ist
dann die weiter Fahrt!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

fiolka:

oh oh schon 5 prozent im minus :-(

 
02.06.06 16:17
bin zwar net investiert,aber trotzdem herzliches beileid..
Antworten
Tiger88:

fio

 
02.06.06 16:19

Bau dich ruhig etwas auf, nach den Miesen mit Bluepool...   :-)
Die paar stück, montag  ->  Nord!

:-)
Antworten
fiolka:

tiger ich bin nicht in den miesen mit bluepool

 
02.06.06 16:26
das die  aktie kaum gehandelt wird,ist ganz normal bei 90T€ im Streubesitz.
also wenn da ein wenig volumen rein kommt,geht es wirklich ab..
AGIV - Rebound Zock mit kleiner Story?! 42499
Antworten
Tiger88:

alles klar fio

 
02.06.06 16:39

Dann halt Deine Goldbarren schön fest...    :-)
Antworten
P.Zocker:

Hm

 
02.06.06 16:46
Sieht doch gut aus, was habt ihr.

Realtime:
16:23:17  0,059  +9,26%  
+0,005  
 Taxe  Stück  
Bid:  16:23:36  0,050  200.000  
Ask: 16:23:36  0,060  100.000  


Alles Trades um die 6 Cent. Also wer
sich da Gedanken macht sollte sich
von der Börse fern halten.

Mann muss ja nun einen Boden haben der
wohl nun bei 6 gefunden sein dürfte
und von da auf baut man nun weiter auf.

Bei einem Kartenhaus fängt man ja auch
nicht mit der Spitze an. ;-)))
Antworten
Tiger88:

P26

 
02.06.06 17:47

schnapp Dir mal den Block bei 6ct!

:-)
Antworten
P.Zocker:

Eben erst gesehen

 
02.06.06 18:21
Auf Xetra will aber einer sehr Fett rein.

Bid:  17:36:07  0,050  310.000  

Ist ja der Hammer.

Und in Frankfurt standen auch 200.000 im
Bid.

Also will sich da erst noch einer eindecken.

Also für meine muss er mal locker 100 % noch
Aufschlag zahlen. :-)))

Oder wurden Heute bestimmte Leute geweckt???

Es darf weiter spekuliert werden. ;-)))
Antworten
Tiger88:

Verlauf

 
02.06.06 18:45

wird ähnlich Informatec sein.
Aber mit mehr Potential.

:-)
Antworten
Tiger88:

nächste Woche Karibik

 
03.06.06 14:56

... können wir uns alle eine Insel in der Karibik kaufen!

:-)

Antworten
Tiger88:

zieht an!

 
05.06.06 14:08


:-)
Antworten
P.Zocker:

Ja

 
05.06.06 14:33
wird auch noch weiter anziehen denn das
ASK ist sehr Dünn.

Bald Ausbruch?!
Antworten
Willkohle:

und

 
06.06.06 09:21
wie lautet Deine Kurs-Prognose für heute, P-Zocker ?

Antworten
P.Zocker:

Der Makler taxt nach oben

 
06.06.06 09:22
Realtime:
09:18:01   0,058  +1,75%  
+0,001  


Der weis wohin die Reise die Tage geht.
Antworten
P.Zocker:

Gut da wollte

 
06.06.06 09:30
eben einer noch mit Gewalt raus. :-(

Na ja so bekamm ich noch ein paar
Stücke. :-)))
Antworten
Tiger88:

noch nicht heute

 
06.06.06 12:24

Aber schöne Lauerstellung.
Wenn WK Kohle will, soll er doch was in den Sparstrumpf stecken!

:-)
Antworten
Willkohle:

Tiger

 
06.06.06 12:44
Du hast einen beneidenswerten IQ !!

Belassen wir es dabei!

Antworten
searchengine:

Oh die Rakete ist aber jetzt wohl gestartet!

 
06.06.06 14:57
Nicht böse sein,
aber die Richtung ist wohl nicht die richtige!
Aber Kopf hoch! ;-)
Antworten
Tiger88:

Null,0 - SE - WK

 
06.06.06 15:05

Da lach ich mich kaputt.
So gefrustet wie ihr beide kann man sonst gar nicht werden!

:-)
Antworten
Tiger88:

gewaltiges Volumen :-) o. T.

 
07.06.06 16:59
Antworten
Kralle:

@fuzzi

 
08.06.06 11:31
wolltest Du bei 5ct nicht wieder einsteigen? Jetzt ergibt sich die Gelegenheit dazu.

Gruss, Kralle
Antworten
NewsTrader1:

Rebound überfällig! o. T.

 
19.06.06 09:15
Antworten
P.Zocker:

Na da schau mal einer an

 
27.06.06 20:02
Manche wollen es einfach nicht wahr haben
das man ab und zu etwas Zeit mitbringen
muss. :-)))

Realtime:
19:57:51   0,068  +21,43%  
+0,012  
 Taxe  Stück  
Bid:   19:57:58  0,063  30.000  
Ask: 19:57:58  0,068  36.000  

Ich finde es einfach nur GEIL !!!

Wo bitte sind die Basher??? HAHAHA

Meine Nase lag mal wieder für 40 % richtig!

Oder darf es noch etwas mehr sein??? HAHAHA
Antworten
P.Zocker:

Xetra kratzte sogar die 7,2 mal an

 
27.06.06 20:03
Ja ich denke da war das Geld besser angelegt
wie auf dem Sparbuch. :-)))
Antworten
searchengine:

@P.Zocker

 
29.06.06 08:29
Dann versuche doch mal Deine 40 % bei einer größeren
Stückzahl (z.B. 100000 Stück) mitzunehmen.
Dann werden wir sehen, wie belastbar der Kurs wirklich ist!
Keine Angst, ich will sie aber nicht haben! ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AGIV Real Estate Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 6.954 AGIV - Real Estate vor Neubewertung! Mr-Bean HonestMeyer 03.08.21 11:12
  16 AGIV RT 0,025 ASK 0,029 nordküstenbau nordküstenbau 11.09.14 13:11
  447 Jetzt rein in AGIV newtrader2002de Gorosch 13.02.12 10:13
3 38 AGIV Real Estate - Die 800%-Chance! AIRCRAFT AIRCRAFT 14.03.11 11:00
  59 man.. falke2 dachdecker72 10.03.11 09:31

--button_text--