yesss!
|
Rudini, an Dir geht dieser Wert vorbei, wahrscheinlch für immer!
Fakt ist: Rudini macht die Aktie nieder. Fakt ist auch, daß Bemühungen im Gang sind, die Gesellschaft weiterzuführen, ob dies gelingt und wie, weiß ich natürlich auch nicht. Nur eines macht auch keinen Sinn, die Aktien zu den jetzigen Kursen zu verschleudern.
Frohe Ostern an alle.
Rudini, mit Deinen Aussagen machst Du die Aktie nieder. Ich bleibe bei meiner Aussage, daß im Mai oder Juni diesen Jahres eine Gläubigerversammlung stattfinden könnte. Wenn Berschlüsse auf dieser Versammlung gefasst werden sollten, die eine Weiterführung der Gesellschaft zum Ziel hat, ist die Sache gegessen. Bei Windhoff hat kein Mensch derartig getönt, obwohl der Kurs ohne Meldung bis auf 1,70€ gestiegen ist. Und Windhoff wird immer noch gehandelt. Wir werden sehen, wer Recht hat. Im Übrigen habe ich Dir eine Tel.Nr. durchgegeben, die Du anscheindend noch nicht gezogen hast. - Immer noch frohe Ostern-
Rudini, wieso wirfst Du mich mit albatross in einen Topf, vielleicht weiß er ja mehr als ich. Entscheidend ist doch, daß sich bei agiplan etwas tut, ob es jetzt im 1. oder 2. Quartal oder vielleicht erst im 3. Quartal Entscheidungen gibt, liegt doch nicht in meiner Hand. Meine Infos liegen jetzt im 2. Quartal. Ich empfehle ja nicht, die Aktie zu kaufen aber es wäre meiner Meinung nicht klug die Stücke zu einem Schleuderpreis abzugeben. Wie Du schon richtig ausführst, muß es natürlich vorher einen Insolvenzplan geben. Ich denke, daß der Großaktionär, der übrigens die Stücke des Gerling Konzerns aufgekauft hat, schon dafür sorgen wird. - Immer noch frohe Ostern und immer mit der Ruhe!
Die Stimmrechtsmitteilung ist bereits im Jahre 2012 erfolgt.
322857 Geld und 175092 Brief ist doch ganz ordentlich oder?
sollte jetzt kommen, aber die Verkäufer geben im Kurs nicht nach
Es ist scheinbar keiner bereit, die Stücke zum jetzigen Geldkurs abzugeben.
stimmt die warten noch alle, aber ob dies klug ist werden wir sehen
War nur ein kleiner Test, wollte nur mal sehen, ob Du das mit den unterschiedlichen Börsenplätzen auf die Reihe kriegst.
Egal, aber über 100000 Stück an einem Börsenplatz waren auch schon lange nicht mehr da! Ist doch was für eine Aktie, der fast keiner traut bis auf wenige.
hierzu hat Rudini nicht. Später will ich mal seine große Augen sehen.
schon sehen, wer Recht hat. Einfach abwarten. Früher oder später knallts.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 890 | AGIPLAN Technosoft AG WKN 587035 die 5000% Rallye? | genialo | Rudini | 25.04.21 02:03 | |
| 3 | 531 | Agiplan 587035 Neue Chance!? | Cohen | albatross2209 | 21.03.13 16:30 | |
| 4 | 16 | Agiplan Strong Watch | plusquamperfekt | ZockerProfi | 13.03.08 20:03 | |
| 2 | 20 | lacky | wolle 56 | Skydust | 21.12.07 16:43 | |
| 5 | Ausbruchssituation!! | Zocker Freundin | moneymaker83 | 15.02.07 19:02 |