Bin dann mal weg. Muß noch zum Hellseher/Wahrsager, vielleicht weiß der was ...
|
Bin dann mal weg. Muß noch zum Hellseher/Wahrsager, vielleicht weiß der was ...
Das hört sich ja alles gut an. Bin mal gespannt, was der Hellseher sagt!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Vielleicht weiß genialo schon was und will uns das durch den Hellseher sagen oder?
habe im zoo-shop in karlsruhe eine Wahrsager-Kugel bestellt. Sobald ich diese habe und darin die agiplan -Zukunft sehe melde ich michforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
kostet ca. 50,-- €, die durchsichtigen kosten relativ viel, die mit Einschlüssen, kann man schon für 10-20 € bekommen
Bin wieder zurück vom Hellseher, der meinte im März wird die Sone richtig aufgehen.
Was immer das heißen mag.
Habe mir gleich eine Christallkugel im Zoo-Shop geholt. Ich sehe darin aber nur Tiere, vielleicht im Hintergrund kann ich was ganz Helles sehen. Was mag da sein, ist es vielleicht was softiges, ich weiß es nicht.
Auf jeden Fall ist hier mächtig was los. Schaun mer mal, wies weitergeht. Ich bin hoffnungsvoll.
Ein Termin scheint schon festzustehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Das ist doch ne Ansage.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 890 | AGIPLAN Technosoft AG WKN 587035 die 5000% Rallye? | genialo | Rudini | 25.04.21 02:03 | |
| 3 | 531 | Agiplan 587035 Neue Chance!? | Cohen | albatross2209 | 21.03.13 16:30 | |
| 4 | 16 | Agiplan Strong Watch | plusquamperfekt | ZockerProfi | 13.03.08 20:03 | |
| 2 | 20 | lacky | wolle 56 | Skydust | 21.12.07 16:43 | |
| 5 | Ausbruchssituation!! | Zocker Freundin | moneymaker83 | 15.02.07 19:02 |