Könnte mir auch vorstellen, dass da bis 20.00 Uhr noch was geht. Wir haben noch fast 2,5 Std. Das interesse scheint wieder da zu sein.
|
Könnte mir auch vorstellen, dass da bis 20.00 Uhr noch was geht. Wir haben noch fast 2,5 Std. Das interesse scheint wieder da zu sein.
bin sowieso der Meinung der Kurs wird noch deutlich steigen. An den € glaube ich persönlich nicht, aber m.M.n. sind 0,85€ diese woche drin!
0,59€ etwas größerer Widerstand, danach ist der Weg frei bis 0,75€ !!!!!!!
Den halte ich auch nicht für unmöglich, wenn da News kommen, kann es ganz schnell gehen.
Interesse schein wieder da zu sein ;)
sollte die Konsolidierungsphase beendet worden sein, so dass wir heute den Weg zu einem neuen Hoch starten können
kein guter Start, aber wenn ich mir das Orderbuch anschaue kann es ganz schnell nach oben gehn. Bis zur 0,80 sind nur kleinere Blöcke drin
bei mir gehts es jetzt allerdings auch nur noch bis 53,5. allerdings in 100er-schritten :D
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
oder hat jemand eine Idee/Erklärung dazu?
Vielleicht muss er demnächst gehen aufgrund den Umstrukturierungsmaßnahmen ! Da wird der Ton halt rauer ! Also gute News, sonst gäbe es mehr Insiderverkäufe.
....mal wieder in die falsche Richtung.
Was meint ihr sitzt hier noch Potenzial oder nicht mehr?
Und ich will jetzt bitte nicht wieder was hören von..... man sollte zu der und der Aktie wechseln.
Ich möchte eure Meinung über diese Aktie haben. :-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9![]() | 1.819 | Agennix - TOTAL UNTERBEWERTET / (AGX; WKN: A1A6XX) | thombo-vfb1893 | tbhomy | 28.08.18 22:33 | |
6 | Jetzt gehts los !?! | Knew | xelleon | 05.06.13 10:53 | ||
2![]() | 95 | Wie gesund....? | d0mination | Donacie | 30.05.13 00:43 | |
2 | Agennix AG=GPC Biotech reloaded | kirmet24 | supergianni | 16.11.09 15:52 |