Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 501 502 503 1 2 3 4 ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,48 10,00 14,85
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,93 9,44 15,89
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5MGD8 , DE000VJ5XUM7 , DE000VJ5Z0A7 , DE000VJ52948 , DE000VJ5XUX4 , DE000VJ413T0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 7.131.532 / Heute: 1.686
AFC Energy plc 0,134 € -6,69% Perf. seit Threadbeginn:   +183,90%

Zamorano1:

AFC Energy Aktie mit viel Potential

32
30.04.19 12:06
Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:

tools.euroland.com/tools/PressReleases/...companycode=services

tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...partner-200663.html

Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.

Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.
Antworten
12.534 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 501 502 503 1 2 3 4 ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Sonnenkind79:

Zimmermann

25.02.26 19:43
Kopfschütteln verursachen eure Kommentare bei mir. Nichts haltvolles, nur Dummgequasche!
Antworten
Geldmaschine.:

@schwob

25.02.26 20:49
Falsche Darstellung meines Beitrages.
Bin weiterhin von AFC überzeugt jedoch besteht bei einer kleinen Marktkapitallisierung jederzeit die Gefahr einer Übernahme bzw feindliche Übernahme.
Für einen Konzern im S&P oder eine ABB die sogar
Vor 2-3 Jahren Übernahmen bis glaube 400 Mio angekündigt hat ist unsere AFC

Ein absolutes Schnäppchen.
Habe keine Lust zu solchen Kursen meine Anteile zu veräussern den ich erwarte
Wesentlich bessere Zeiten.
Meine Meinung
Antworten
Rerrer:

Und schon

2
26.02.26 21:40
sind alle Plaudertaschen ausgeflogen  
Antworten
Stefan1607:

Klingt gut, was sagt ihr ?

27.02.26 14:21
www.linkedin.com/posts/...ACSdWdkBLpUzr35BLPnMIxQpegIbrh-Th5Q
Antworten
aktsteff86:

Veranstaltung

27.02.26 15:59
Was sagt die Veranstaltung von heute denn so? Jemand Infos was gesagt/gezeigt wurde?  
Antworten
Stefan1607:

Video zur Veranstaltung

27.02.26 17:36
youtu.be/fykuC92QC0w?si=-fDN4yN11I1wIRh8
Antworten
C.Wood:

Um Gottes Willen

27.02.26 17:38
Die Aktie hat fertig.
Nächsten Ziele unter 0,10€...
oder zieht einfach die Reisleine.

Antworten
schwobaseggl:

Letzte Woche 20% rauf - diese Woche 20% runter

27.02.26 18:21
Aktie taugt nur zum Zocken. Als nachhaltige Anlage ist AFC m.M. ungeeignet.
Antworten
Sonnenkind79:

Wood

3
27.02.26 19:42
Um Gottes Willen
Die Aktie hat fertig.
Nächsten Ziele unter 0,10€...
oder zieht einfach die Reisleine.

C.Wood, 27.02.26 17:38
Immer die fahne im Wind. Was du einen Schwachsinn schreibst, unerträglich!
Antworten
Olt Zimmerma.:

Der Kurs lügt nie,

27.02.26 19:56
Die Veranstaltung war wohl eine Katastrophe oder das übliche Dummgeschwafel ohne irgendeinen seriöser Hintergrund.
Antworten
Olt Zimmerma.:

Halleluja

27.02.26 20:04
Die Aktie im freien Fall - Ergebnis einer völlig unseriösen Führung  deren Lügen wohl so langsam auffallen Es gibt weder irgendeinen SP500 Partner noch irgendwelche Umsätze bzw.Kunden - nur heisst Luft und Märchen.
Wirecard oder Nikola lässt grüßen.

Antworten
Sonnenkind79:

Verkauft

27.02.26 20:24
Ich ärgere mich, nicht bei 17 Cent verkauft zu haben. Bin heute mit allem raus. Das ist mir aktuell zu heiß.  
Antworten
HerrFalstaff:

Die Konferenz

2
27.02.26 20:36
Der Kurs lügt nie,
Die Veranstaltung war wohl eine Katastrophe oder das übliche Dummgeschwafel ohne irgendeinen seriöser Hintergrund.
Olt Zimmermann, 27.02.26 19:56
war wieder sehr souverän. Der Nennung des Namens des S P500 Partners wird zeitnah vor Vollendigung von Phase 2 vorgezogen. Aber bspw diese Information ist narürlich nicht hilfreich, wenn man gar kein Interesse an der Wahrheit hat. Der Videomitschnitt der Konferenz ist weiter oben bereits verlinkt. Dieses Kalenderjahr wird mindestens die Zeitpläne einhalten, die bereits im Sommer 25 kommuniziert wurden und ab Oktober werden Umsätze gemacht. ...Also mir hats gefallen.
Antworten
Geldmaschine.:

AFC top Produkte

27.02.26 21:57
Technisch auf neusten Stand.
Warten auf kommerzielle Vermarktung.
Antworten
Grish:

.

27.02.26 22:09
Ich hab das gerade mal quergeschaut. Eigentlich sollte jeden der hier investiert ist direkt mal erschrecken, dass die Präsentation nach 5 Stunden gerade mal 280 Aufrufe hat und alleine Woody hat sie bestimmt 50 mal angeklickt ;-). Diese Perle hat wohl offensichtlich nur eine Handvoll Kleinanleger entdeckt oder wie soll man das sonst interpretieren ;-)
Ansonsten sehr viel Gerede ohne was zu sagen und noch mehr Hoffnung. Also immer rein da mit der Kohle :-))
Antworten
Olt Zimmerma.:

Konnten Interessenten das auch live ansehen?

27.02.26 22:55
Das schaut man ja später als Interessent nicht auf YouTube Tube an. Eine ordentliche Firma stellt solche Präsentationen nicht nur bei Youtube rein,sondern hst auch einen Livestream zur Veranstaltung,  wovon ich hier bei AFC auch ausgehe.
Wobei der Kursabsturz schon zu denken gibt,wenn es denn nur positives zu vermelden gab.
Was soll das rumgedruckse und geeiere bei der Bennung des Partners????( bald , noch vor Phase 2 - welche Phase 2 eigentlich? nicht mehr lange ,nun wartet alle noch ein wenig)
Antworten
HerrFalstaff:

Also Entschuldigung,

3
27.02.26 23:29
Konnten Interessenten das auch live ansehen?
Das schaut man ja später als Interessent nicht auf YouTube Tube an. Eine ordentliche Firma stellt solche Präsentationen nicht nur bei Youtube rein,sondern hst auch einen Livestream zur Veranstaltung,  wovon ich hier bei AFC auch ausgehe.
Wobei der Kursabsturz schon zu denken gibt,wenn es denn nur positives zu vermelden gab.
Was soll das rumgedruckse und geeiere bei der Bennung des Partners????( bald , noch vor Phase 2 - welche Phase 2 eigentlich? nicht mehr lange ,nun wartet alle noch ein wenig)
Olt Zimmermann, 27.02.26 22:55
aber stellen Sie sich nur dumm? Die Konferenz wurde am 20. Januar per RNS angekündigt und per Direktlink live mitverfolgbar. Heute, 15 Uhr deutscher Zeit...ich war live dabei. Entweder es interessiert Sie, wie der Geschäftsstand eines Unternehmens ist, in das Sie investiert sind und treffen daraufhin Ihre Investitionsentscheidung oder es interessiert Sie eben nicht, was in Ihrem speziellen Falle ja ganz offensichtlich exemplarisch scheint...dann aber lassen Sie doch bitte diese Informationsaustauschsplattform von Ihren Bauchgefühlsergüssen verschont. Im englischen AFC-LSE-Forum gibts auch Schreiber wie Sie, die AFC unargumentativ, dafür bauchgefühlsecht und faktenfern, niederschreiben...dass Helikon seine bezahlten Schreiber im Heimatforum losschickt ist zu erwarten...dass sie auch im deutschen Forum agieren wäre erstaunlich. Bei so manchem Beitrag hier läge die Vermutung dennoch nahe. Wenn man allerdings die aktuelle Regierungsagenda verfolgt, dann wundert es nicht, wenn erneuerbare Energien "professionell" diskreditiert werden sollen...allerdings ist AFC ein englisches Unternehmen und England hat ausserhalb der EU erkannt, dass Erneuerbare resilient machen...will sagen, dass reflexartig gegen AFC zu sein gar nicht verfängt, weil die fossilen Interessen nach England gar keinen Zugriff haben. Und übrigens...berechtigte (faktenbegründete Kritik nehme auch ich zur Kenntnis und führe quasi permanent meine eigene Due Diligence durch...wenn ich rote Ampeln sehe werde ich handeln. Die heutige Konferenz war für MICH eine SEHR hellgrüne Ampel. HIstory will tell! Schönes Wochenende.
Antworten
Grish:

.

28.02.26 00:37
Also im Kern nehme ich mit: “professionell”. Danke, passt ;-))

Ist immer das gleiche. Wenn jemand die Kleinanlegerklitsche als solche bezeichnet, kommt immer jemand, der da sein Geld versenkt hat und erzählt irgendwas von einer großen Verschwörung und irgendwelchen Shortern, Bashern und Lobbyisten, die das eigene Megainvestment schlecht machen wollen. Na dann mal viel Glück mit dieser Perle.
Antworten
HerrFalstaff:

Guten Morgen,

2
28.02.26 09:01
.
Also im Kern nehme ich mit: “professionell”. Danke, passt ;-))

Ist immer das gleiche. Wenn jemand die Kleinanlegerklitsche als solche bezeichnet, kommt immer jemand, der da sein Geld versenkt hat und erzählt irgendwas von einer großen Verschwörung und irgendwelchen Shortern, Bashern und Lobbyisten, die das eigene Megainvestment schlecht machen wollen. Na dann mal viel Glück mit dieser Perle.
Grish, 28.02.26 00:37
Erstens habe ich hier noch kein Geld "versenkt", noch sprach oder spreche ich hier von einem "Megainvestment".

Aber schön, dass Sie weiterhin "bashen", anstatt konstruktiv beizutragen, und damit Ihre eigens ausgesprochene Verhöhnung lächerlich machen. qued. Ihre Glückwünsche allerdings nehme ich gerne.

Am 3.März veranstaltet AFC in Dunsfold eine Livedemonstartion des Wirkungsgrades ihrer Geräte, da hätten sogar Sie die Chance, Ihr Investment mal live "anzufassen".

Auch empfehle ich, die gestrige Präsentation in ganzer Länge zu schauen (Youtube übersetzt mittlerweile sogar live)...dass Sie es "quergeschaut" haben lässt Sie bedauernswerterweise nur auf einem ungleichen Wissens- und damit möglichen Diskussionsniveau zurück. Bilden Sie sich und dann dürfen Sie mir und Jedem hier die Investition inhaltlich ausreden versuchen. Bis mindestens dahin bleibe ich überzeugt.

Jetzt aber schönes Wochenende.
Antworten
C.Wood:

Unfassbar

28.02.26 09:27
Das solche Aktien gelistet werden und die Anleger dort blind rein investieren.
Aber wir aktuell ein ganz anderes Problem.
Das dürfte am Montag ein Blutroter Montag werden
Antworten
Stefan1607:

Danke

28.02.26 10:08
Das klingt gut
War doch allen bekannt. Meiner Meinung geht das Ding heute noch stark nach oben.
Unten sind viele nun eingestiegen und was für Kaufkurse bei 0,12
C.Wood, 25.02.26 09:15
Danke für deine Kaufempfehlung ... welchen anlagehorizont empfiehlt du denjenigen die deine persönliche Meinung lesen und danach handeln?  
Antworten
C.Wood:

Alles eine Frage der Zeit

28.02.26 10:10
Ich wünsche jedem Aktionär, dass er noch heile aus der Aktie rauskommen wird.
Was am Montag passieren wird, weiß wohl nur der liebe Gott.
Die Gesamtpolitische Lage ist verheerend und wird die Börsen weltweit einbrechen lassen.
Favorit GOLD.
Antworten
Stefan1607:

C.wood

28.02.26 12:48
Danke für deine Analyse. Für mich bedeutet das mehr Unabhängigkeit von anderen  Ländern und Öl.  AFC kann das im Energie Sektor bieten. Aus dem Grund bin ich entspannt.

Ich würde keine Short position auf AFC wetten. Dir wünsche ich viel Erfolg .

Lg Stefan  
Antworten
dear:

Live-Demo am Donnerstag, den 5. März!

2
28.02.26 22:36

"Am 3.März veranstaltet AFC in Dunsfold eine Livedemonstartion des Wirkungsgrades ihrer Geräte, da hätten sogar Sie die Chance, Ihr Investment mal live "anzufassen".. Nein, daher

Einladung zum Nachlesen:

Equipment Demonstration Day For Retail Investors - 07:00:10 09 Feb 2026 - AFC News article | London Stock Exchange

Antworten
HerrFalstaff:

Freud´scher Vertipper

10:02
Live-Demo am Donnerstag, den 5. März!

"Am 3.März veranstaltet AFC in Dunsfold eine Livedemonstartion des Wirkungsgrades ihrer Geräte, da hätten sogar Sie die Chance, Ihr Investment mal live "anzufassen".. Nein, daher

Einladung zum Nachlesen:

Equipment Demonstration Day For Retail Investors - 07:00:10 09 Feb 2026 - AFC News article | London Stock Exchange

dear, 28.02.26 22:36
Vielen Dank für´s Korrigieren. Hab ich beim Schreibendes Tages offenbar schon an den März (03) gedacht.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 501 502 503 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,48 10,00 14,85
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,93 9,44 15,89
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5MGD8 , DE000VJ5XUM7 , DE000VJ5Z0A7 , DE000VJ52948 , DE000VJ5XUX4 , DE000VJ413T0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 12.559 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 HerrFalstaff 10:02
  158 AFC Energy plc Stefan1607 Stefan1607 22.02.26 09:47
2 20 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 Olt Zimmermann 10.10.24 12:04
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--