Anzeige
Meldung des Tages: Double Mer Projekt: SAGA zweites strategisches Standbein – Uran für das KI-Zeitalter
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 254  255  257  258  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Zugriffe: 6.982.753 / Heute: 4.282
AFC Energy plc 0,1446 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +206,36%

ma_ko:

Jedes Unternehmen braucht Zeit

17.02.21 11:43
um sich zu Entwickeln, aber muss auch Ergebnisse oder Zwischenergebnis liefern können. Mir ist es um das Unternehmen was künftige Projekte angeht zu ruhig. Und all die Hoffnung auf den Werbeeffekt der Extreme E zu setzen ist mir persönlich zu wenig. Aber es scheint als wenn da zur Zeit nicht mehr in der Pipeline ist, und so kommt man nicht weiter.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Olt Zimmerma.:

Extreme E ist völlig uninteressant für den Kurs

17.02.21 12:09
Denn da wird 0 Geld verdient,und wenn nicht aus irgendeiner Kooperation  was entsteht ist der Laden tot Und außer lauwarme Meldungen passiert hier sogar von gar nichts , da kann man von ausgehen das der Laden bald tot ist.  
Antworten
Elyas84:

olt zimmermann

3
17.02.21 12:13
Hast du langeweile?? :-)  
Antworten
AxelAktiensso.:

@Elyas84

17.02.21 12:24
Ich hab ihn einfach auf die Ignorieren-Liste gesetzt, dann sehe ich seine Beiträge nicht. Dieser dauerhafte, völlig sinnbefreite Pessimismus ist zum kotzen. Wenn das was er sagt, wenigstens Hand und Fuß hätte. Es liest sich jedoch ähnlich wie die Kommentare eines ausgelaugten Querdenkers bei Facebook. Immer die ein und selbe gequirlte Sch****.
Einfach nicht drauf eingehen, oder halt auch auf ignorieren setzen, dann muss man sich auch nicht über so viel öffentlich präsentierten geistigen Dünnschiss aufregen.

Ich freue mich über positive als auch negative Meldungen, solange sie in irgendeiner Weise untermauert werden. Im Deutschunterricht früher habe ich gelernt: These, Argumente, Beispiele/Belege. Er kennt jedoch nur These, mimimimi, These, mimimi.....
Antworten
maxmansell:

Ford legt vor...

17.02.21 12:51
motorzeitung.de/news.php?newsid=692208

da müsste dann auch was bei AFC hängen bleiben....
Antworten
deuteronomiu.:

AFC stark

17.02.21 13:15
Nachkauf ? da warten wir mal noch bis Freitag bzw. Montag. Extreme E hat kein Einfluss auf Kurs ? Ja + nein, wenn danach keine Aufträge rein
flattern (?) Saudi Arabien wäre ein sehr guter Anwärter (entfernte Gebiete . . ) + nicht nur die Australien, da fahren die den Diesel tausende km,
zwecks Stromerzeugung. Politik muss Anreize schaffen. Wer kauft schon neuen Kühlschrank, wenn der Alte noch geht ?

Antworten
Flo2231:

die Briten

17.02.21 13:29
irgendwie gehen die Briten nicht sehr gut mit ihren "Green Tech Aktien" um ... AFC, Proton, Velocys ...
Antworten
Neofelis:

Flo

17.02.21 13:38
Kannst du bitte mal erklären was du damit meinst? Die Briten gehen nicht sehr gut mit ihren Green Tech Aktien um? :D
Antworten
Flo2231:

siehe US

17.02.21 13:47
wenn ich mir anschau, wie die Green Techs in USA gehyped und hochgekauft werden ... selbst die Pennystocks wie Sunhydrogen. Und in UK passiert herzlich wenig, obwohl die Regierung doch "green tech" so propagandiert.
Antworten
Neofelis:

Und

17.02.21 14:23
Du denkst es ist gut wenn die Green Techs in den USA grundlos so nach oben gehyped werden? Da ist mir ein Anstieg der auch mal etwas korrigiert ehrlich gesagt lieber.
Antworten
maxen90:

ach flöhchen...

17.02.21 14:24
kaum bei plug drüben gesperrt, wird hier weiter geheult. du willst es auch nicht verstehen oder?
mal schauen ob du es hier auch schaffst, rauszufliegen.
Antworten
schärshäwer:

@ maxen90

17.02.21 15:13
...ist das rechts im Bild eine Zugmaschine von Nikola? Wie ist der denn auf die ebene Straße gekommen? Normalerweise rollen die doch nur Berge runter, weil nix funktioniert!  :-)
Antworten
Anubis270:

In

17.02.21 20:41
UK ist der Brief-Schlusskurs bei 83,70.!?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Anubis270:

Investing

17.02.21 21:41
come
Geld ist bei 60,00.
Der Spread ist zu groß.  
Antworten
SokoL1:

Mein erster Beitrag und ich muss sagen,

3
17.02.21 21:46
schade was aus diesem Forum geworden ist. Seit dem Anstieg sind hier größtenteils nur noch Hype-Follower und Basher um den Kurs zu senken und sich günstig einzukaufen (wieso sollten sie sonst da sein). Vor einem Jahr kamen auch keine News über AFC und ganz sicher nicht täglich/wöchentlich, damit der Anstieg berechtigt ist.

Abwarten und Tee trinken wie die Briten sagen würden. Habe mein Investment bereits verdreifacht.

Ich denke am Besten sieht man den zukünftigen Erfolg daran, dass die ganzen Schafe auf den Zug aufspringen und wie täglich im Forum geschrieben wird.

Also an alle die an AFC Energy glauben, bloß nicht verunsichern lassen ;)
Antworten
deuteronomiu.:

sokol1

18.02.21 08:59
wie lange an der Börse ? Immer die selbe Masche wo viel geschrieben wird - erst hoch Jubel jauchzend, dann betrübt.
Wie sollen sonst die Broker zu hohen Gewinnen kommen ?

Daher schrieb ich, warten . . . .
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

doschauher:

Alter Schwede

18.02.21 09:47
Der Stein ist nicht zu bremsen.
Antworten
kopfundgaum.:

4-6 Monate

18.02.21 10:04
Das wird jetzt die nächsten 4-6 Monate so weiter gehen. Wöchentlicher Abbau und wenn alles passt, die Extrem E ein Erfolg wird und die passenden Aufträge folgen kommt die Aktie auch wieder hoch. Und wenn’s ein Reinfall wird dann gehts halt weiter runter.
Nur Meine Meinung  
Antworten
lokalrunde:

AFC

18.02.21 10:12
AFC wurde auf Grund guter Nachrichten und des positiven Umfeldes ( H2 ) in den letzten Monaten
gehypt , der Kurs ging durch die Decke .
Jetzt müssen diese Nachrichten / Projekte etc. erstmal umgesetzt werden und solange keine neuen News kommen , wird der Kurs seitwärts gehen oder leicht fallen .
Das ist z.B. bei Eqtec exakt genau so , nur anderes Segment . Dort habe ich erstmal ein Teil verkauft,
AFC hab ich gestern bei 0,73 auch was wegegeben .
Kein Bashing , AFC werd ich auch wieder aufstocken , aber mit dem Nachkauf werde/würde ich erstmal warten.
Antworten
deuteronomiu.:

Börse lebt von

18.02.21 10:14
dummen und naiven Anlegern, nicht von Schlauen.

Richtig erkannt, Kurs hoch ziehen, Forum wird benutzt, zwecks positiver Stimmungsmache, sind genug im Netz oder am Fliegenfänger,
kippt die Stimmung + der Kurs ? . . . . stetig abwärts

Daher schrieb ich 21 Cent . . . . dort verweilte dieser 2020 ziemlich lange.  
Antworten
StocksArt:

die ST.HELENA

18.02.21 10:31
wird aktuell verladen.

(Verkleinert auf 37%) vergrößern
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234385
Antworten
StocksArt:

hier noch der Link

18.02.21 10:32
offizielle Seite

www.afcenergy.com/...l-dispatched-ahead-of-2021-championship/
Antworten
StocksArt:

und das

18.02.21 10:33
Bild

(Verkleinert auf 50%) vergrößern
AFC Energy Aktie mit viel Potential 1234387
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 254  255  257  258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
32 12.328 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 Rerrer 20:31
  154 AFC Energy plc Stefan1607 Stefan1607 18:13
2 20 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 Olt Zimmermann 10.10.24 12:04
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--