Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 227  228  230  231  ...

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Beiträge: 10.747
Zugriffe: 4.305.883 / Heute: 2.976
AFC Energy plc 0,2155 € +1,17% Perf. seit Threadbeginn:   +356,57%
 
AFC Energy Aktie mit viel Potential Anubis270
Anubis270:

Ich glaube

5
26.01.21 20:49
viele hier haben einen etwas begrenzten Horizont oder ein falsches Verständnis was die Zukunft betrifft.
Die Zukunft von AFC ist nicht in einer oder zwei Wochen vorbei.
Zukunft bedeutet hier erstmal 1-2 Jahre.
Die, die es verstanden haben, bleiben trotz Buchgewinnen von 100 und mehr %, long.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Afc

 
26.01.21 22:24
Das AFC bei Sekking Alpha landet das ist ein guter Zeichen. Ich fühle mich langsam wie bei Plug power . Wo die aktie nur schlecht geredet wurde. Achtung die Amerikaner kommen. Und zocken die aktie nach uben  
AFC Energy Aktie mit viel Potential Aurorahi
Aurorahi:

++++

 
27.01.21 07:46
www.elektroauto-news.net/2021/...enson-button-tritt-serie-bei
AFC Energy Aktie mit viel Potential Aurorahi
Aurorahi:

Und da werden auch Ladepunkte gebraucht

 
27.01.21 07:50
www.elektroauto-news.net/2021/...tte-usa-elektrisch-betreiben

Mehr Elektromobilität= Mehr AFC
AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1
Zamorano1:

Interessanter Bericht aus LSE Forum

 
27.01.21 08:12
Gibt einen guten Überblick über interessante H2 Unternehmen in Grossbritanien (inkl. AFC):

miningbug.wordpress.com/2021/01/26/...-pres-phe-gtc-26-01-21/
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Afc

 
27.01.21 09:04
AFC ENERGY
AFC gibt es vielleicht schon lange, aber es scheint, als wären sie jetzt einen kleinen Schritt näher dran, ihr geistiges Eigentum und ihre Technologie in Shareholder Value umzuwandeln. Es bleibt noch viel zu tun, und die ACCIONA H-Power-Studie ist dieses Jahr im Blick. AFC verzeichnete nach einigen Deals im letzten Jahr einen starken Anstieg des Aktienkurses, allerdings aus gutem Grund, da der Wendepunkt zum kommerziellen Erfolg näher liegt als zuvor. Ein zu beobachten.
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Afc fur mich ein kauf

 
27.01.21 09:27
Habe nachgelegt
AFC Energy Aktie mit viel Potential ersever
ersever:

Alle Wasserstoffwerte

 
27.01.21 09:30
Fast alle Wasserstoffwerte sind gestern gestiegen, ich habe gestern einige davon verkauft und bei AFC und Weicheipower zugekauft.
Ich denke AFC und Weicheipower werden nachziehen.
AFC Energy Aktie mit viel Potential dami
dami:

körbchen

 
27.01.21 09:38
hab meine beiden letzten körbchen bei 0,58 gbp und 0,39gbp mal aufgestellt - wer weiß vllt werden die ja wirklich noch mal gefüllt ... besser wenn nicht aber hey - falls doch gibts 3% afc
AFC Energy Aktie mit viel Potential Olt Zimmermann
Olt Zimmerma.:

Tot - jetzt ist die Bude endgültig tot

3
27.01.21 09:38
Kursziel 30cent wieder

Eine absolute 0 Event Bude
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Ho hi

 
27.01.21 09:49
Zimmerman du hast doch keine aktie. Also? Du kannst hier mit deine Aussagen nichts manipulieren. Bitte einfach trad wechseln.  
AFC Energy Aktie mit viel Potential FTREND
FTREND:

Warum die Aufregung

3
27.01.21 09:50
Wer hier bei 0.9€ eingestiegen ist sieht seit Wochen einen Abwärtstrend. Ja da guckt man nicht gern hin und lässt sich schnell verleiten die Notbremse zu ziehen. Würde sich ehrlich die Frage beantwortet werden warum man hier eingestiegen ist, würde kommen, weil die Aktie rasant angestiegen ist. Nicht aber weil man sich selbst mit dem Unternehmen befasst hat. Daher verstehe ich die diese Post mit absolutem Halbwissen und dieses Rumgehampel nicht. Glaube an die Zukunft und verstehe das H2 Technologie in den Kinderschuhen steckt! Nachkaufen sobald die Rezession abgeschlossen ist. Diese Extreme E Geschichte kann super marketing sein. Es ist mir allerdings gleich, da die Technologie so oder so genutzt werden wird. Entweder schneller oder eben zu einem späteren Zeitpunkt. Ich kann auf News warten. Mein absoluter Favorit im Rennen ist AFC.
Cheers
AFC Energy Aktie mit viel Potential Profitgier
Profitgier:

Gehe wieder auf Los

 
27.01.21 09:52
.... warte 5 Jahre und versuche es nochmal mit AFC, falls es das Unternehmen noch gibt.
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Blödsin

 
27.01.21 10:06
Nach meine Meinung die aktie dreht langsam nach uben. England fast 3 milionen Akten  Umsatz in eine Stunde
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Afc

 
27.01.21 10:08
Her Bond Nachrichten bitte.schöhn tag noch ...
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Nur nachtrag

 
27.01.21 10:48
Basierend auf der aktuellen kommerziellen Pipeline des Unternehmens geht AFC Energy davon aus, dass im Jahr 2021 mehrere Aufträge für die Containerbilanz der Anlage erteilt werden, einschließlich des ACCIONA-Projekts, das im Jahr 2021 ausgeliefert werden soll. BK Gulf wird zusammen mit AFC Energy auch maßgeschneiderte Skid-Mounted-Lösungen anbieten, bei denen Container für einen bestimmten Anwendungsfall nicht als geeignet erachtet werden. Dies baut auf den Value-Engineering-Arbeiten auf, die voraussichtlich in den nächsten Monaten abgeschlossen sein werden. Basheer Massad, General Manager von BK Gulf, sagte: "Wir freuen uns außerordentlich, diese Vereinbarung mit AFC Energy heute zu unterzeichnen und unsere erstklassigen technischen und Fertigungskapazitäten zur Unterstützung der ehrgeizigen Ziele von AFC Energy für den Einsatz von Brennstoffzellensystemen in den kommenden Jahren einzusetzen. Nachdem wir nun in den letzten fünf Jahren mit AFC Energy zusammengearbeitet haben, haben wir die Entwicklung seines Brennstoffzellensystems und die überzeugenden Möglichkeiten, temporären netzfernen Strom als nächste emissionsfreie Alternative zum Dieselgenerator zu verdrängen, aus erster Hand miterlebt. BK Gulf, als einer der größten Auftragnehmer der Region mit über 6.000 Ingenieuren, ist stark auf diese Dekarbonisierungsagenda ausgerichtet und freut sich auf eine Partnerschaft mit AFC Energy, da seine Präsenz nicht nur in der Golfregion, sondern auch international weiter wächst. "
AFC Energy Aktie mit viel Potential cordie
cordie:

sind halt alle Zocker bei Proton gelandet

 
27.01.21 10:59
deswegen Gewinnmitnahmen und die Karawane ist weitergezogen.
AFC Energy Aktie mit viel Potential luxsusschwein
luxsusschwein:

Afc

 
27.01.21 11:10
So seht aus. Mache mir deswegen keine Gedanken  
AFC Energy Aktie mit viel Potential schärshäwer
schärshäwer:

@all

 
27.01.21 11:11
Wenn all meine Aktien so beschissen laufen würden wie AFC, wäre ich pleite! Was ist los mit dieser Bude? Da klappt anscheinend gar nix....wieso wird hier immer schöngeredet, was das für ne tolle Technik ist? Anscheinend sind aber andere besser, ......viel besser! Alles geht ab nur dieser Rohrkrepierer nicht.  Gruß #sh
AFC Energy Aktie mit viel Potential Qwerleser
Qwerleser:

Guten Morgen aus Mannheim

 
27.01.21 11:20
Ich kann wie mancher oben die Aufregung ebenfalls in keiner Weise nachvollziehen.
Wir bewegen uns in einer gesunden Konsolidierung, ich kann mir sogar einen Test der GD 50 vorstellen.
Das bedeutet es gäbe noch etwa 30% Abwärtspotential.

Da die Produktion anläuft sollte sind auch neue positive Nachrichten Erwartbar, welche dann wieder beschleunigt den Kurs hochziehen.

Für alle interessierten die derzeitigen Abstände zu den relevanten Durchschnittslinien.
Am beachtenswertesten ist die GD 200. Ich gehe nicht von einem Test dieser aus, der Abstand ist aber beeindruckend.

GD 20 0,88 -13,89 %
GD 38 0,68 12,10 %
GD 50 0,59 30,01 %
GD 100 0,39 94,15 %
GD 200 0,31 145,03 %

Also immer schön entspannt bleiben.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Aurorahi
Aurorahi:

AFC ist vor 3 Monaten

 
27.01.21 11:21
um 100 Prozent gestiegen, was erwartet ihr?
Schönen ruhig bleiben, daß steigt schnell wieder als ihr denkt.
Geduld Ist an der Börse gefragt.
Wenn bei euch mal eine Aktie nicht steigt, ist das gleich eine Bruchbude.
Nur noch Kinder an der Börse.
Ruhig bleiben und Aktien halten.


Hin und her macht Taschen leer und bringt garnichts.
AFC Energy Aktie mit viel Potential Börsenzucker
Börsenzucker:

schärshäwer

 
27.01.21 11:27
schön blöd...
AFC Energy Aktie mit viel Potential Qwerleser
Qwerleser:

Guten Morgen aus Mannheim

 
27.01.21 11:28
Nachstehend für alle Kundigen die Abstände zu den relevanten Durchschnitten.
Einzig der 20er Durchschnitt liegt über dem derzeitigen Kurs.
Die GD 200 145% darunter.
Die Aktie ist schlicht Korrektur fällig!
Wer allerdings in Unkenntnis von Unternehmen und Chartanalyse bei dem Anstieg Ende Dezember rein ist und jetzt mault und Tränen fließen lässt, sollte seinen Anlagehorizont dringend hinterfragen.

Das hat weniger mit dem Unternehmen als mehr mit Unkenntnis und persönlicher Gier zu tun.

GD 20 0,88 -13,89 %
GD 38 0,68 12,10 %
GD 50 0,59 30,01 %
GD 100 0,39 94,15 %
GD 200 0,31 145,03 %

Ich halte einen Test der GD 50 für realistisch, sprich bis ca. 0,60 €, dann sollte es wieder aufwärts gehen.

Quelle: www.boerse.de/aktien/AFC-ENERGY-Aktie/GB00B18S7B29
AFC Energy Aktie mit viel Potential Börsenzucker
Börsenzucker:

schön

 
27.01.21 11:29
blöd du bist.
AFC Energy Aktie mit viel Potential schärshäwer
schärshäwer:

Im freien Fall!

 
27.01.21 11:46
Welche tolle News hält den Totalabsturz auf?

Seite: Übersicht ... 227  228  230  231  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AFC Energy plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 10.744 AFC Energy Aktie mit viel Potential Zamorano1 daCarbo 26.04.24 08:32
2 19 AFC Energy Bei 0,20 € das erste mal gekauft petrus00 StockWatchNow 16.12.22 11:09
  9 Nachkaufen JohnnyN Ghibli 25.04.21 02:45

--button_text--