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AEZS vs. KERX

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Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 5,02 10,04 27,33
Fallender E.ON SE-Kurs 4,60 19,16 22,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK39554 , DE000VJ21042 , DE000VJ6G7R8 , DE000VJ4W654 , DE000VH39691 , DE000VH3AWZ0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Beiträge: 13.770
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Cosciens Biopharm. 1,99 $ -1,97%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,42%
 
Keryx Biopharmac.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gropius:

Andy, Boreas,....

 
23.02.17 15:09
...die Phase 4 erfolgt ja erst nach Zulassung und hat den Hintergrund (wie von Euch angeführt), weitere Risiko-Nutzen-Abschätzungen an größeren Gruppen unter Praxisbezug vorzunehmen.
Des weiteren wird die Alltagstauglichkeit geprüft und bewertet.

Nach meinem Verständnis erfolgen aber schon allumfänglich die Gebühren und Kosten zu Gunsten von AEZS, da die Behandlungen in der realen Anwendung erfolgen .
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andi84:

Das ist richtig.

 
23.02.17 15:12
Die Verdienste bekommt Aezs natürlich.  
Antworten
andi84:

Muss jetzt leider wieder weg,

 
23.02.17 15:15
hab einen Termin bei La Defense. Bis später.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.
Antworten
clint65:

@Papa_JOO #3865,

 
23.02.17 16:41
sehe das genauso und gebe kein Stück mehr her (bis ...) - allerdings habe ich auch gleich die Pampers geordert ...
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Papa_Joo:

#3879, die für 9-12KG ??

 
23.02.17 17:17
#3879, die für 9-12KG ??">
Antworten
clint65:

@Papa, kommt darauf an,

 
23.02.17 17:45
wie tief der Kurs fällt, dann müssen die ne Neue erfinden! Nein, im Ernst, irgendwann kann man mal was riskieren. Bei Totalverlust gehe ich auf einen Wert von vor über 2 Jahren zurück für mein Depot. Sollte es 15 Dollar werden, dann brauche ich die nächsten 5 Jahre garnicht mehr performen in meinem Depot bei 10 Prozent Bruttogewinn angepeilt pro Jahr ...
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Papa_Joo:

alles gut, wird schon werden....clint65

 
23.02.17 18:03
Antworten
Gropius:

Naja, jetzt sind die Kosten für P4 ....

 
23.02.17 19:54
...in aller Munde, und (was ja nicht eintreten kann) eine kostenintensive P4 notwendig werden könnte bis hin zu 3 Mio von Heron.

Auf die fundamentierte Begründung der kostenintensiven P4 wäre ich mal gespannt !

Das ist unglaublich, diese Realitätsferne!  Damit meint der User wohl sein Posting ?!

Herons Kosten für die kleine Kontrollstudie von 3 Mio $ kann ich auch nicht nachvollziehen.

Da wir, wenn überhaupt der Fall einer Zulassung oder P4 eintritt, gar nicht wissen können, wie allumfänglich die Vorgaben sein werden, kann niemand über Zahlen reden.

Ich sage absichtlich Zahlen, da eine eventuelle Studie max. den Gewinn schmälert, da die Kosten gegengerechnet werden und AEZS den Preis des Medikamentes bestimmt und die Einnahmen verbucht, sowie die Kosten gegenrechnet.
Des weiteren wird solch eine Studie gern zum Marketing und Markteinführung verwendet, und ist keineswegs unüblich.

Da der anvisierte Preis des Test nur zwischen 17-25% des Wettbewerbers ITT liegt und ausgereizt werden könnte, da man immer noch bedeutend günstiger und zudem sicherer wäre, würde sich die Belastung wohl in Grenzen halten.
Antworten
silverfreaky:

Wie lange geht die Kontrollstudie?

 
23.02.17 20:23
Antworten
Gropius:

Kommt drauf an, was für eine verlangt wird !

2
23.02.17 21:16
Es gibt welche die ewig laufen !

keine Sorge, wenn, dann ist es hier nicht der Fall.

Heron, kann keine Gedanken lesen !
Kannst ja die Quelle gleich benennen, dann gibt es keine Irritationen !

Antworten
Gropius:

Sollte es eine Wiederholung ( die Dritte !)..

 
23.02.17 21:25
...von PIII geben, dann fallen die von Heron zitierten Kosten an !

Wäre ja aber völliger Nonsens, da die Reproduzierbarkeit nachgewiesen wurde !
Antworten
Gropius:

ITT vs. Macrilen

2
24.02.17 09:11
Es gibt starke Nachfrage nach Macrilen, wenn es FDA-Zulassung erhält. Patienten, von denen angenommen wird, dass sie AGHD haben, werden nun sehr oft mit dem Insulin-Toleranz-Test ("ITT") ausgewertet. Allerdings ist die ITT für die Patienten und Ärzte unpraktisch und kontraindiziert bei bestimmten Patienten, wie Patienten mit koronarer Herzkrankheit oder Krampfanfall, weil es erfordert, dass der Patient Hypoglykämie zu erleben, um ein Ergebnis zu erhalten. Einige Ärzte werden keine vollständige Hypoglykämie hervorrufen, die absichtlich die Genauigkeit beeinträchtigt, um die Sicherheit und den Komfort für den Patienten zu erhöhen. Darüber hinaus ist die Verabreichung des ITT teuer, weil der Patient von einem Arzt für die Dauer von 2-4 Stunden ständig kontrolliert werden muss und der Test in einer Umgebung verabreicht werden muss, in der Notausrüstung vorhanden ist und wo der Patient schnell ins Krankenhaus eingeliefert werden kann . Die ITT wird nicht für Patienten mit Co-Morbiditäten, wie CV, Krampfanfall oder eine Hirntheorie oder für ältere Menschen und Gebrechliche, aufgrund von Sicherheitsbedenken verwendet.

Macrilen würde bevorzugt, weil es nicht erfordert, dass der Patient hypoglykämisch wird. Macrilen wird oral verabreicht, während die ITT eine intravenöse Infusion von Inulin erfordert. Darüber hinaus ist die Auswertung von AGHD mit Macrilen viel weniger zeitaufwendig und arbeitsintensiv als die ITT. Dies macht es weniger teuer, die Bewertung durchzuführen und es kann in der Arztpraxis statt in einem Krankenhaus-Einstellung durchgeführt werden.

Intravenös                         vs.                          bitteres Getränk !

Klinikaufenthalt                 vs.                          Ambulant
Unsicherheit                      vs.                          Sicherheit
Risiko                                 vs.                          kein Risiko
schlecht Reproduzierbar vs.                          sehr gut Reproduzierbar
viele Nebenwirkungen     vs.                          kaum Nebenwirkungen
hohe Kosten                     vs.                          geringe Kosten
Herzerkrankung               vs.                          keine
mögliche Epilepsie           vs.                          keine

Ihr müßt euch entscheiden .
Antworten
Gropius:

Eigentlich alle Unglaublich !

 
24.02.17 09:16
Wir haben da etwas, was in allen Belangen besser ist, aber die Verpackung ist gelb !

Nee, das geht gar nicht ! LOL
Antworten
Trash:

Ich habe mich

 
24.02.17 09:26
schon längst entschieden und verstanden ,dass der Test für Patienten wie Ärzte eine Offenbarung ist. Würde er nicht ordentlich indizieren, wäre das natürlich eine Pusteblume. Allerdings sagen die P3-Daten genau das Gegenteil.

Da zieh ich mir doch lieber was bitteres rein als mich mit einem Zeugs voller Gefahrenherde vollpumpen zu lassen.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Unicorn71:

dann muß ja nur noch...

 
24.02.17 11:37
der Kurs entsprechend anspringen, damit wir die Ernte einfahren können!
Antworten
Magnus123:

Mac

 
24.02.17 12:01
Heute ist doch das Treffen mit der EMA, oder?
Antworten
München13:

Ja, das Treffen ist heute

 
24.02.17 12:03
Antworten
Gropius:

Lest doch einfach mal genau nach !

 
24.02.17 12:13
Steht doch alles hier drin !

Der Kongress bzw. Vorstellung/Abhandlung von Mac fand am 21. statt.

Ab heute beginnt die Auswertung mit den Ergebnissen: Freigabe, Ablehnung, Zusage unter bestimmten Voraussetzungen, etc.

Hab kein gutes Gefühl, obwohl alles für den Test spricht (bis auf den Cut-Off-Punkt, ohne medizinische Relevanz) .

Demnach kann ich nur positiv überrascht werden, da es schon abgehakt war.
Antworten
huka:

Zusage unter

 
24.02.17 12:24
Bestimmten vorraussetzungen .

Mac ist zu gut um abgelehnt zu werden.

Das ist auch  mein Wunsch.

Good look.
Antworten
Trash:

Würde die

 
24.02.17 12:32
Menschheit nicht zur Unvernunft neigen, wäre die Sache schon längst durch.

Zumindestens hat die FDA ja einen Termin offeriert und nichts schon im Vorfeld abgelehnt.
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Antworten
chefchen:

Es war eh schon abgelehnt

 
24.02.17 12:59
und der Kurs hatte wie wir alle mitbekommen haben darauf reagiert also kann es ja eigentlich nicht großartig schlechter kommen.
Also lassen wir uns überraschen können es ja eh nicht ändern.
Antworten
silverfreaky:

Brandnew!

 
24.02.17 13:20
aus:finance.yahoo.com/quote/AEZS/community?ltr=1

SL

57 minutes ago
I have results here. For control arm 9, 22, 25 and 28 month survival rates are 58%, 23%, 21% and 17%, respectively. Median is between 10 and 11 months.

For Zop arm 9, 22, 25 and 28 month survival rates are 66%, 40%, 34% and 33 %, respectively.
Median is likely to be in between13-15 months.

Survival curves "separate" nicely meaning that the hazard ratio will be between 0.7 and 0.75 or lower.
Antworten
Trash:

Prima

 
24.02.17 13:28
und das jetzt bitte von Onkel Sachse persönlich...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
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silverfreaky:

Wo bleiben die Experten und ihre Analyse?

 
24.02.17 13:29
Antworten
clint65:

fake?

 
24.02.17 13:40
Ergebnisse, head line doch erst April!
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