@alle
Hört mit solchen ....
ansonsten SCHICKE ich welche in den Urlaub.
|
Hey, das ist mein Ding. Meine Theorie. Die lasse ich mir patentieren. Passt qualitativ zu den Patenten hier ..
Nein Du wirst sehen, so oder noch verschnörkselter wird es kommen. Zu Grunde liegt immer, die mir persönlich am glaubhaftesten These, dass beide Produkte failen.
Dieser Dodd wird aber mit allen Mitteln versuchen, die Anleger so lange wie möglich im Ungewissen zu halten, um seine faulen Warrants und Optionen in den Markt zu pressen.
Dazu wird er wie immer diese nichtssagenden News benützen. Kennen wir ja zur Genüge. Kurs rauf mit Millionen Umsätzen und 2 Tage später die gewohnte Depression.
Harte Worte und wie immer meine ganz persönliche Meinung. Keinen einzigen Erguss habe ich bis dato aus den Foren entnommen, der mich zum Umdenken auch nur animieren könnte .. ..
Ansonsten würde ja sogar ich die Naivität der Neueinsteiger nutzen, um einen Teil meiner erlittenen Abzocke hier wieder zu kompensieren!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 17.118 | Aeterna nach dem Split | Heron | Mercy | 02.05.25 19:18 | |
| 9 | 13.769 | AEZS vs. KERX | Gropius | paioneer | 03.09.22 18:22 | |
| 19 | Wie geht's jetzt weiter mit Aeterna Zentaris? | Ebi52 | Bullish_Hope | 03.08.22 00:11 | ||
| 21 | 7.680 | Aeterna Zentaris Inc. | Heron | Heron | 30.09.21 23:37 | |
| 2 | 62 | AEterna Zentaris (AEZS)- Reboundkandidat?? | Vollzeittrader | marroni | 25.04.21 13:13 |