AECO: Unterstützung bei 0,69 - 0,70 Euro, ich...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 406 / Heute: 1
Robin:

AECO: Unterstützung bei 0,69 - 0,70 Euro, ich...

 
22.11.01 11:57
denke da sollte für heute das Tief sein. Habe mich mal zu 0,70 eingekauft. Im
Tageschart eine schöne Bodenbildung bei 0,70 und die 50 Tage Linie (auf Tagesbasis) verläuft bei 0,73 Euro. Sollten wir diese knacken, so sind Kurse bis 0,77 Euro möglich. Mal schauen was noch passiert.
Antworten
telly:

Bin ich auch der Meinung

 
22.11.01 11:59
habe mal bei 0,70 EUR ein paar stücke gekauft.
Antworten
Robin:

JUMPTEC senkt Umsatzprognose o.T.

 
22.11.01 13:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--