|
Das sieht ja nach etwas Licht im Tunnel aus , in FF vorhin 683.000 auf ein Schlag , wenn das so weiter geht stehen wir bald wieder auf Durchschnitt 0,06 - 0,07 und alles ist wieder vergessen bis zum nächsten Test :-)
mir kommen die letzten Tage etwas spanisch vor...es werden immer wieder grössere käufe durchgeführt...von wem? :)
warren buffett investiert aber nur in höchste qualität und nicht in unternehmen die keinerlei wert darstellen
Ich musste grade herzhaft lachen, weil hier wieder von 6-7cent die Rede ist. Beautyboys Euphorie konnte ich noch verstehen, aber solche Prognosen kann man einfach nicht ernst nehmen nach dem Desaster...
Die werden sich wieder so viel Zeit lassen, das die erst nächstes jahr anfangen zu bohren, bis dahin gibts bestimmt noch eine Kapitaleröhung, danach überlege ichs mir ob ich noch geld in diese Rotzbude investiere...
War irgendwie klar das man wieder versucht den Kurs zu pushen indem man die Planungen für die nächsten Projekte preis gibt bevor man sich für das Desaster rechtfertigt.
Ich kann nur für ADX hoffen das die jetzt nochmal an einer anderen Stelle in Sidi bohren werden...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |