Gruss
|
so billig wird man vermutlich nie wieder nachkaufen können..... Oh man.
Ist die Rakete etwa umgefallen??
Gruß Cobra11
aber was willst sonst machen???...durchhalten!!.....schmeissen so kurz vor ergebnissen??? wäre doch blöd...also höre
ich mir lieber durchhalteparolen an....als depressiv zu werden...
seid gewiss...auch beauty geht der arsch bei den mengen auf grundeis :)...wie uns allen...aber was soll es...
das leben ist eben kein kindergeburtstag :)
viel glück allen hier
maupek
gesagt: Das Ding bekommste auch unter 6 Cent noch.
Und auch wenn hier nun alle sagen das man nachkaufen soll (Es heißt ja entweder nachkaufen oder die Rakete startet, was anderes gibts hier ja nicht mehr) dann frage ich mich, wenn der Kurs auf 4-5 Cent geht, bringt einem eine Verdoppelung auch nicht mehr viel.
Mal ganz davon ab ob es hier zu einer Verdoppelung kommt....
mag alles sein...hier ist alles möglich...naja
im übrigen... verdoppeln bringt immer was... habe ich in mathe so gelernt :) die basis ist egal..100 % sind 100 %....natürlich gefällt uns das allen nicht...aber was soll es... ich bin auch tief rot!!!
ich denke, dass nur Infos die kurse rechtfertigen...welche, werden wir in kürze sehen ...was hier passiert ,ist wiedereinmal "sch..."...ohne Infos....es wird mit ängsten und kleinen umsätzen gespielt und beeinflusst....
adx hat noch andere projekte auf der uhr....das macht mir zumindest mut um drinn zu bleiben und ist nicht nur abhängig von einem fund!
maupek
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |