Oh oh, gibt es hier Schlaumeier- können aber nicht einmal richtig lesen. Ich habe die Daten so mit Angabe der Uhrzeit eingestellt, daß jeder nachvollziehen kann, welchen Tread ich meinte. Nun, es ist nicht mein Urteil, wenn jemand die user hier für so dumm halten will, daß sie nicht in der Lage wären, dem Hinweis nachzugehen und Stuttgart aufzurufen.
Aha, und ein Umsatz von 17.000 Stck hat keine Bedeutung? Nun spreche ich nicht von mir, aber nicht für jeden sind 17.000 Stck "Peanuts", wenn ich so manche Umsätze sehe. Viel Ahnung von Börse hast DU wohl nicht, lieber Pit, sonst wären Dir schon längst die vielen Umsätze aufgefallen, die deutlich unter dieser Stückzahl liegen und nicht selten "Kurse machen". Aber über Spielchen dieser Art haben "Ungelernte" eben keine Kenntnis, wobei dergleichen "Spielchen" ich hier im Falle des Trades in Suttgart garnicht mal unterstelle. Aber sind immer lästig, diese Verallgemeinerungen.
Nun hat ja
www.wallstreet-online.de/aktien/adx-energy-aktie/timesnsales
noch jemand, und sogar "nur" 1.500 Stück ebenfalls zu 0,068 in Stuttgart gekauft. Und man stelle sich vor: In Frf. sind doch tatsächlich Trades von "nur" 13.500 Stück 13.334 und sogar nur 10.000 Stück - sind natürlich alle "völlig unbedeutend". Und "dünne Volumen"? Daß den Handel bei ADX Du mit "dünnem Volumen" bezeichnest, sagt schon einiges aus.
Und nun melde, solange Du lustig bist. Was, daß ich hier eine Info eingestellt habe? LOL Und Streit? Lerne erst einmal Beiträge richtig zu lesen und lieber mal nachzufragen, bevor Du hier andere anpöbelst. Dein "Lehrgeld" war offenbar keine sinnvolle Investition.