cb.iguana2.com/netwealth2/depth/adx
Gute N8
wünscht tnzs
|
"Hammer NEWS - deutlich mehr Öl als angenommen "
Was ist denn das für ein billiges Gepushe? Von "Hammer-News" faseln und dann nur behaupten es wäre mehr Öl da unten als verlautet und das mit der "österreichischen Mentalität" begründen? Die Rssourcen-Schätzung wurde nach internationalen Standards vorgenommen und nicht nach irgendwelchen landesüblichen Mentalitäten.
Wo sind den die ganzen ADX Oldtimer?
Seit Ihr alle im Winterurlaub oder Winterschlaf?
Es ist so ruhig geworden hier, ist es etwa die Ruhe vor dem Sturm?
In den letzten Monaten war so viel Hektik und jetzt alle weg?
Wo sind die ganzen treuen ADXler der ADX-Gemeinde hin?
Ich hoffe doch nicht, das Ihr mich hier alleine gelassen habt, was soll ich alleine mit dem ganzen Öl machen?
So viel verbrennen, schaffe ich alleine nicht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> da brauche ich Eure Unterstützung!
Bin gespannt ob jetzt im laufe Dezember endlich die Durchflussmengen von ADX veröffentlicht werden!
Öl gefunden haben die ja schon, evtl. Überrascht uns das Unternehmen, erst dann wenn keiner es mehr denkt!
Dann geht es rund hier, wie in den vergangenen Monaten!
Grüße
Financieroforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |