Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 327  328  330  331  ...

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Beiträge: 12.361
Zugriffe: 1.720.956 / Heute: 436
ADX Energy 0,0724 € -2,16% Perf. seit Threadbeginn:   -43,44%
 
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? black-moon
black-moon:

Der Ingenieur - Homoaustrianus gensis

 
25.11.11 00:43
Bitte die Einschätzung bezieht sich auf die Spezies INGENIEUR österreichischer Herkunft nicht auf den Rest der Bevölkerung.
Auch ist dies keine negative Wertung - der ING. an sich betreibt eher understatement bis er die Katze aus dem Sack lässt - dann aber richtig!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? tnzs72
tnzs72:

Orderbuch in Aussieland

 
25.11.11 02:04
Wenn sich jetzt mal der grüne Berg auf die paar wenigen roten Balken weiter rechts stürzen würde, dann...

cb.iguana2.com/netwealth2/depth/adx

Ich gehe aber nicht davon aus, dass das diese Nacht noch passiert, der Aussie-Index einen weiteren Tag in Folge im Minus, und gehe deshalb jetzt mal schlafen.

Gute N8
wünscht tnzs
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Greeny
Greeny:

Xstate

4
25.11.11 07:11
25th November 2011
ASX Limited
Electronic lodgement
XSTATE RESOURCES LIMITED BROADCAST
SIDI DHAHER OIL DISCOVERY UPDATE
Xstate Resources Limited (XST) provides the opportunity to listen to an audio broadcast with Gary Jeffery, Managing Director.
To listen, copy the following details into your web browser:
www.brr.com.au/event/89685
The presentation details are as follows:
 Xstate Resources – Capital Raising to progress work on the recent oil discovery
Mr Gary Jeffery, Managing Director
 Friday, 25th November 2011 1.30 pm AEST
For and on behalf of the Board
Greeny
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Tilly533
Tilly533:

Die Zeit des Wartens...

5
25.11.11 11:26

 

gibt die Möglichkeit, sich die wesentlichen Punkte mal wieder in Erinnerung zu rufen. Bei manchen Beiträgen über die Gesellschaft verwischt sich, mit wem man es eigentlich zu tun hat:  

Ian Tchacos Chairman (Vorsitzender)

Ian ist Profi in der Öl- und Gasbranche und blickt auf über 25 Jahre internationale Erfahrung in den Bereichen Unternehmensentwicklung und -strategie, Fusionen und Unternehmensübernahmen, Ölexploration, Entwicklungs- und Produktionsfragen, Geschäftsverhandlungen, Öl- und Gasvermarktung sowie Energiefinanzierung zurück. Er kann eine überzeugende Erfolgsbilanz in einer Reihe internationaler Ölgesellschaften vorweisen.  In seiner letzten Funktion als Managing Director (Geschäftsführer) von Nexus Energy war er für den Aufstieg von einem kleinen auf Onshore-Bohrungen spezialisierten Micro-Cap-Unternehmen zu einem der Top 200 ASX-gelisteten Unternehmen im Bereich Hochseebohrungen verantwortlich. Ian bringt genau jene Erfahrung ein, die ADX Energy für die kommende Wachstumsphase braucht. .

 

Wolfgang Zimmer Managing Director (Geschäftsführer)

Wolfgang hat 30 Jahre Erfahrung in der Öl- & Gasbranche. Er promovierte an der Universität Wien zum Dr.phil. in Geologie und Petrologie. Seine Karriere begann bei Mobil Oil in Wien, für die er 11 Jahre lang in Europa und in den USA in der Öl- und Gasexploration und -förderung arbeitete. 1991 wechselte er zur österreichischen Ölgesellschaft OMV und erfüllte in den darauffolgenden 15 Jahren eine Vielzahl von Führungsfunktionen. Er baute unter anderem das Explorations- und Fördergeschäft der OMV in Australien und Neuseeland auf und war dort fünf Jahre lang Geschäftsführer. Als Leiter der OMV Produktionstätigkeiten auf dem Festland und vor der Küste Tunesiens hat er auch umfassende Erfahrung in Nordafrika gesammelt. In den letzten Jahren war er CEO (Geschäftsführer) von Grove Energy, einem in Kanada und Großbritannien gelisteten Öl- und Gasexplorationsunternehmen, das er 2007 erfolgreich mit einem anderen Explorationsunternehmen fusionierte.

Paul Fink Technical Director (Technischer Leiter)

Paul hat sein Ingenieursdiplom an der Bergbau-Universität in Leoben, Österreich, erworben. Er verfügt über fast 20 Jahre breit gefächerte Erfahrung in der Öl- und Gasexploration und in der Förderung. Im Rahmen seines Berufsweges hatte er sowohl technische als auch Managementfunktionen inne. Bei der österreichischen Ölgesellschaft OMV war er für Explorations- und Förderaufgaben in Österreich, Lybien, Großbritannien, Bulgarien, Australien und Pakistan zuständig, wo er zuletzt die Funktion eines Exploration und Reservoir Managers (Leiter Exploration und Reservoir) inne hatte. 2005 gründete Paul eine Erdöl-Beratungsfirma und arbeitete danach für verschieden Unternehmen in Rumänien, Polen, Kasachstan und Indien. Dort leitete Paul als Vice President Exploration von Focus Energy Limited eine hoch erfolgreiche Explorationskampagne. Seine Aufgaben umfassten dabei die Auswertungen, Verhandlungen und den Erwerb von Ölbohrgenehmigungen, was zu Bohrungen an zwei sehr bedeutenden Lagerstätten führte. Paul ist seit 2007 Mitglied des Management-Teams von ADX.

 

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? vision48
vision48:

knuddl 43 @8200

 
25.11.11 11:26
....isss es wahr?...
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Tilly533
Tilly533:

vision48

 
25.11.11 12:04
sollte er vielleicht mal sich Gedanken machen über einen so sonderbar gleichgerichteten Bekanntenkreis?   Lol
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Japetus
Japetus:

@Tilly

 
25.11.11 12:52
Ich denke auch, dass das ein gutes Team ist.

Übrigens habe ich mir kürzlich nochmal den Chartverlauf von 2010 angeschaut, also vor der ersten (und von Börsenbriefen gehypten) Lambouka-Bohrung, und welche Meldungen es damals gab. Im März 2010 startete ein steiler Aufwärtstrend, und zwar punktgenau mit dieser Meldung:
- new Chairman Ian Tchacos (!)
www.adxenergy.com.au/documents/...0Release%20Chairman_2010.pdf

Weiter ging es dann mit News zu Lambouka
- Finalising Farmouts
- 3D-Seismik
- Farmin-Agreements
www.adxenergy.com.au/Announcements-.html?s=&ps=&pg=12

Der Kursverlauf 2010 war sicherlich nach oben übertrieben, zumal der Anstieg ja noch vor den Bohrergebnissen passierte. Dafür, dass das Ergebnis der Lambouka-1 Bohrung ja nur für die Öl-Schicht negativ war, aber positiv für eine darunterliegende Gaslagerstätte, war der Weg nach unten dann auch wieder übertrieben.

Aber: der Kurs ging, das Gas blieb. ;-)))
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8208

ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? vision48
vision48:

kuddl

 
25.11.11 13:05
man soll andere nicht für grössere schluchtensch... halten als man selber ist...   v48
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Schottenboerse
Schottenboer.:

Warum kann ich nicht ein Teil verkaufen?

 
25.11.11 16:07
Ich habe jetzt versucht einen kleinen Teil meiner ADX Aktien online zu verkaufen und bekomme immer diese Fehlermeldung, warum?

Kann mir jemand ersthaft helfen? Bitte keine dummen Sprüche, Danke!



Die Freigabe der Order war nicht möglich.
Die Endfälligkeit des Wertpapiers wurde bereits erreicht. (F10082). Bitte setzen Sie sich bei Bedarf mit Ihrem Kundenberater in Verbindung.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Schottenboerse
Schottenboer.:

Der untere Teil ist die Fehlermeldung!

 
25.11.11 16:08
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? denpit
denpit:

@Schottenboerse

 
25.11.11 16:45
Haste evtl. neh andere (alte) Order für den Wert drinne, die die neue Weisung blockiert ??

.. aber wer weiß, vielleicht ist es auch neh "Eingebung" dass es nicht fluppt :)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Alfalfabis
Alfalfabis:

@schottenboerse

 
25.11.11 17:02
Ein Verkaufsorder kann ich anmelden. Es geht.

Benutzt Du die richtige Info?  ISIN/WKN  AU000000ADX9 / 875366

Hast Du als Gültigkeit (mindenstens) Ende November
oder erlaubt Deine Bank kein solches Datum 5 Tage vor Monatsende?
Mit/ohne Limit?
event.  Handelhinweis überprüft?
Kanns Du ein Verkaufsorder für eine andre Aktie absetzen?
Versuchst Du eine ausgelaufene Option zu verkaufen (ich hatte welche bis Ende September2011. Jetzt  wäre die Endfälligkeit tatsächlich erreicht)
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Schottenboerse
Schottenboer.:

neue Fehlermeldung

 
25.11.11 17:11
Bitte prüfen Sie die Gültigkeit aufgrund des Termins der Endfälligkeit am 21.11.2011. (D4170). Bitte setzen Sie sich bei Bedarf mit Ihrem Kundenberater in Verbindung.

Was soll das bedeuten?
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Alfalfabis
Alfalfabis:

@Schottenboerse

 
25.11.11 17:23
Sieht wirklich nach einem Versuch eine abgelaufene Option-Papier zu verkaufen aus.
Kannst Du bitte mehr Info über deinen Order hier kopieren, oder wenigstens den Inhalt der Eingabefelder?
Natürlich ohne Konto-Nr und Stückzahl...
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? blueeyes1
blueeyes1:

vielleicht wäre ...

3
25.11.11 17:37
... es eine gute Idee sich mit dem Kundenberater in Verbindung zusetzen , bevor wir hier seitenweise Problemanalysen  lesen müssen - Danke !

Allen viel Glück hier .

Blue
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Alfalfabis
Alfalfabis:

@blueeyes

 
25.11.11 17:47
Vielleicht bin ich den Kundenberater!
Im Prinzip hast Du recht. Aber einmal helfen darf man doch.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Alfalfabis
Alfalfabis:

vom flowtest und Nachrichten

 
25.11.11 18:00
In der broadcast von G. Jeffery (XState) ist zu hören, dass der flowtest in a couple of months ein Ergebnis liefern wird. So gut wie in 2 bis 4 Monaten.
Über mehr Info verfügen die zurzeit alle auch nicht. Nur Zukunft und Hoffnung, aber nichts 100% fest. Die Info-Politik von ADX ist doch richtig. Und es sollte nicht behauptet werden, die wissen schon mehr und halten es zurück.
OK, es sieht nicht negativ aus, ist schon was. Aber in wie fern die Lage positiv und absolut erfolgreich ist, steht noch nicht fest. Was sollte ADX bekannt geben, was ADX nicht wirklich weißt? Es wäre verantwortungslose.
Die Frau mit dem Engelgesicht wird keine Ankündigung vor Weinachten und sogar nicht vor Anfang Februar machen können. Logisch auch, Sonja, nicht Gabrielle.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Karl Marx 3000
Karl Marx 3000:

einbruch

 
25.11.11 18:09
und schön wieder eingestoppt zu 0.055. warten hat sich gelohnt...
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Japetus
Japetus:

@Alfalfabis

 
25.11.11 18:19
Stimme dir weitestgehend zu!
Mir gefällt jedoch nicht, dass News mit noch unbekannten Details oder zur weiteren Vorgehensweise mal bei diesem, mal bei jenem Partner zuerst auftauchen.
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? blueeyes1
blueeyes1:

Wenn das ...

2
25.11.11 18:22
... so ist, könnte man ja zwischenzeitlich aussteigen und woanders Geld verdienen.

Viellecht kann man später sogar günstiger wieder einsteigen.

Allen viel Glück hier .

Blue
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? tajj
tajj:

hab mal eine frage

 
25.11.11 19:02
hat eigentlich jetzt jemand mal eine email an adx geschickt???
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? busi25
busi25:

Mach doch

 
25.11.11 19:17
@blueeyes1  !!!!!!
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? tnzs72
tnzs72:

@taji & broadcast von G. Jeffery

 
25.11.11 19:23
Bin noch am Formulieren. Gestern und heute war mehr los bei mir, als ursprünglich gedacht und die Mail will ich nicht nur runterrotzen sondern durchgestylt abschicken.

Das mit den "months" ist mir auch bitter aufgestoßen in dem interview. Kann da jemand etwas dazu sagen, ob ds wirklich mehrere Monate dauern muss, bis man da Ergebnisse hat? Ich dachte bisher man lässt es laufen, macht Druckmessungen usw. und nach 24 bis 48 Stunden weiß man Bescheid. Oder gilt das nur für Gas?

"Months" so ein Käse, ich würde es begrüßen, wenn die fertig sind, bevor ich in Rente gehe und das sind noch rund 30 Jahre grumel*

Gruß von
tnzs
ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? pythonus
pythonus:

Schlichweg scheiße!

 
25.11.11 19:35

Seite: Übersicht ... 327  328  330  331  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADX Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 2.591 ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld Japetus Faithful 16:18
43 12.360 ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? Vincent_Kennedy Faithful 25.04.21 01:37
2 1 Neues Forum Schwiizer Schwiizer 11.12.14 22:38
  15 ADX Bahamabeach Murat Ozücuglu 17.04.13 10:46
    Eine Frage Markanto   05.03.12 10:43

--button_text--