Ich denke in Ländern wie Tunesien sind wir noch weit davon entfernt Tight Gas zu fördern."
------------------------------------------------
Was macht Dich da so sicher? Du denkst? Kannst Du dazu auch Quellen zum Nachlesen angeben?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 4,91 | 10,53 | 14,74 | |
| Fallender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 4,93 | 9,37 | 13,47 | |
|
Coschmerzbank sehe ich genau so. Wer sich jetzt ein paar tausend zulegt weil er meint bis nächste Woche ein paar hundert Euronen zu machen wird sein blaues Wunder erleben. Die wird noch übelst weiter abschmieren.
Hallo, dies hast du richtig erkannt,.
Wer sich mit Explorern beschäftigt hat, weiß wie bei negativen News der Handel danach aussieht !!!
Zitat: "Wenn gestern Millionen abverkäufe stattgefunden hätte,hätte ich das Verstanden."
ADX drückt sich sehr neutral aus. Sich jetzt darüber streiten wie weit es Positiv oder Negativ ist so als würden sich zwei darüber streiten ob das Glas halb voll oder halb leer ist.
Wichtig für mich ist die Meldung das die Lagerstätten untersucht werden. Es wird also nicht ausgeschlossen das da unten nicht ist solange mann das nicht untersucht hat. Also warten ist angesagt. Noch bin ich Positiv eingestellt.
Hier noch was vom LI.
das glaube ich nicht so richtig. Als damals in Lambouka auch nur die Spur eines Fundes vorhanden war, wurde es sofort rausgebracht.
Wieso sollte es hier anders sein?
also ich kann mir da keinen reim daraus machen. entweder alle haben sich abgefunden dass in den ersten beiden zieltiefen nix gefunden wurde, oder alle warten geduldig die ergebnisse der untersuchungen ab. ersteres erscheint eher unwahrscheinlich, da sich der kurs ohne umsätze praktisch nicht bewegt hat. habe mir im letzten jahr oft überlegt was denn das beste wäre, obwohl es immer mühsamer wird sich das zu überlegen kann man sich ja einreden dass die wirklich so gewissenhaft sind erstmal nix zu sagen und dann nach den untersuchungen einen fund zu melden. schön wärs, alleine mir fehlt mittlerweile der glaube.
die adx investierten sind schon eine sehr leidensfähige und vor allem geduldige gemeinde, die so schnell nix aus der fassung bringt. hoffe dass wir für unser vertrauen und die ewig erscheinenden wartezeiten entsprechend belohnt werden.
so long, ride on
wurde. Wenn nicht hätten doch die Aktionäre aus dem nähreren Umfeld der Geschäftsführung ihre Anteile verkauft um beim einsacken des Kurses günstig wieder reinzukommen... oder nicht? Vielleicht rede ich mir das auch gerade schön. Denn das wäre ja quasi Insiderhandel ohne die Meldung rausgegeben zu haben.
also ich bin noch da, kann wegen der Spannung kaum noch klar denken 
bis zur nächsten hoffentlich positiven Meldung
euer bayerber
ja da hast du recht, man fiebert förmlich nach positiven news
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 4,91 | 10,53 | 14,74 | |
| Fallender Fresenius SE+Co KgaA-Kurs | 4,93 | 9,37 | 13,47 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |