@pate ich denke bei adx wird sich in zukunft einiges ändern und der kurs wird steigen allen viel glück
und schöne grüße aus dem sonnigen kanada
|
Hallo, mit das beste Post heute !!!
Ich lese hier hin und wieder mit, hier mein Eindruck :
Einige sind anscheinend so nervös mit diesem Invest,
das sich auf diesem Niveau unterhalten, ausgetauscht od. angegangen wird.
Sollten die angaben von einigen Usern der Wahrheit entsprechen, was die Anzahl der gehaltenen Shares betrifft....................na dann Mahlzeit 
Dann bin ich aber mal gespannt was hier so geschrieben wird...........................falls das Ding in die Hose geht !
Hallo zusammen,
ich denke das ganze ist nur menschlich, die Beschimpfungen ist nur ein Resultat der nervlichen ADX Aktie.
Wir alle sind teilweise schon ewig investiert, wir alle machen uns Hoffnung und auch endlich die langersehnten Wünsche eines Wachstums... tja .... pufff..... nix da.
Die Realität sieht leider anders aus, ein Nachteil zu dem ganzen sind auch noch die Australier, wenn wir denn Kurs schön hochjagen durch Käufe, verkaufen die auf der anderen Seite alle in der Nacht wenn wir ungeduldig den Kurs und die News in der Nacht verfolgen.
Ich persönlich hätte auch gedacht das der Kurs mehr wie einen halben cent wächst bei Bohrbeginn, schade, schade, schade...
Zudem werden jetzt viele erst recht mißtrauisch und steigen aus, die die auf der Seitenlinie das beobachten fühlen sich zudem bestätigt und warten erst mal auf die ersten Ergebnisse der Bohrung, ich denke leider so hart es sich anhört wird bis dahin nicht viel mit dem Kurs hier pasieren, evtl. sogar diesen halben cent fallen, bleibe aber weiterhin investiert da ich vom positiven Bohrergebnis überzeugt bin.
Grüße an alle!
Halte dich am besten zurück, du machst dich hier unbeliebt und schaffst böses blut!!!
rechne ich heute nacht mit dem Angriff auf die 0,11.
Und in Sidi...? Da geht ab nächster Woche es Schlag auf Schlag - alle 200 m ein Target und das insgesamt 6x.

schau mal im Post 3966 von Tily nach, da hast du eine prima Übersicht
MfG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |