kauft einer wirklich so unwirtschaftlich (Bankspesen, Courtage usw.) ein? Oder soll mit diesen Mini-Aufträgen der Kurs vor dem Quartalsende noch schnell hochgetrieben werden?
|
Warum unwirtschaftlich?! Selbst mit solchen kleinen Positionen machste keinen Verlust! Und nicht jeder hat tausende Euros auf dem Konto. Und seit wann investiert man schon in ein Pennystock viel Geld???
Antwort ist von heute.
Wie oben geschrieben: "Nachdem es seit drei Wochen keine News gibt, hab ich mal per Mal angefragt, wie der Stand der Dinge ist."

Gruß von
tnzs
und die folgen....
sind ,- wie aus einem zug auszusteigen, weil irgendwer meint, es sei der falsche...
....doch dann fährt er dir vor der nase weg....
...nur so eine vision....
Nenn doch mal die Eckpunkte auf die dich bei Pantoninencial überzeugt haben!?
Ist klar das die als Question Mark erstmal toll dastehen!? Aber was haben die bis jetzt vorzuweisen? Solche Präsentationen sehen immer toll aus!
Eigentlich zeigst du hier nur wie frustriert du bist. Es ärgert dich so sehr das du hier druck ablässt und allen von ADX abrätst.
Aber zum glück sind wir alle Erwachsen und treffen eigene Entscheidungen. ADX wäre nicht das erste Unternehmen welches abgeschrieben wurde und dann plötzlich einen Boom verzeichnet. Mißerfolge gehören nun mal dazu! Mich persöhnlich bestärkt das, das ADX auf einem gutem weg ist. Und wie meine vorredner schon geschrieben haben. ADX ist nicht das einzige Unternehmen welches dort vor Ort ist. Also müssten ja alle beteiligten unzuverlässig bzw nicht vertrauensvoll sein.
Und diese USA Revolverheld methode würde ja überhaupt nix bringen. Von wegen Seciurity, Mauer und dann Bohren! Was meinst du wie schnell dort über nacht alles Abfackeln würde.
"Current Project Status- 2011
Onshore Drilling - Chorbane:
Preparations for the commencement of drilling operations on the Sidi Dhaher well are nearly completed. The operator is moving cautiously towards commencement of drilling operations, scheduled for March 2011. Site preparations have been completed and surface casing has been set. All statutory approvals for access and drilling have been received. Local community approvals are being obtained." Quelle:ASX
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | 2.625 | ADX Energy: Projekte, Partner, Nachbarn, Umfeld | Japetus | Canosino | 06.03.26 10:05 | |
| 2 | Mega NEWS! | Miraculin | Mr. Moneypenny | 27.01.25 00:03 | ||
| 43 | 12.360 | ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance????? | Vincent_Kennedy | Faithful | 25.04.21 01:37 | |
| 2 | 1 | Neues Forum | Schwiizer | Schwiizer | 11.12.14 22:38 | |
| 15 | ADX | Bahamabeach | Murat Ozücuglu | 17.04.13 10:46 |